Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Angela :winke:
Ich koennte Euch auch helfen, aber von Schweissen habe ich genau so viel Ahnung, dass es welding heisst. Wenn Du etwas allgemeineres brauchst, melde Dich.
Ich habe einen gaaanz lieben Freund in Melbourne und haette im Januar in Sidney ein Appartment zur Verfuegung :hahaha:.
Kopenhagen koennte ich Euch auch SEHR ans Herzlegen. Ich habe dort meine Grundschulzeit verbracht. Die Lebensqualitaet ist einfach super.
Lulu
 

christine

Weltreisende
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ja, Angela, was les ich? Das ist ja aufregend und ich wünsche Euch ganz viel Glück bei Euren nächsten Schritten!!

Mein Onkel wohnt in Sydney, ach mann, da will ich unbedingt mal wieder hin, wenn die Kids größer sind!!! Da ists sooo schön

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Danke euch :bussi:

Uns würde es *wenn wirklich* nach Brisbane verschlagen, weil da eben auch schon Roberts Bruder wohnt - dann ist das Eingewöhnen vielleicht etwas leichter.

Aber wie geschrieben - noch steht alles in den Sternen und ist gerade mal ein bißchen mehr, als ein netter Gedanke :)

Über Kopenhagen hab ich auch viele schöne Berichte gelesen und Bilder gesehen. Aber es soll auch von den Lebenshaltungskosten wirklich richtig teuer sein.

Ach Lulu, wo ich dich gerade "dran" habe - eines hab ich im Internet nirgends gefunden. Mein Mann ist auch Lichtbogen Lehrschweißer. Arc welding ist der Lichtbogenschweißer - tja und wie und wo pack ich nun den "lehr" da rein. Ich hab es jetzt erstmal so gemacht: Arc welding (Instructor) aber ich weiß nicht, ob das nicht zu hoch gegriffen ist, er ist ja kein Lehrer oder Ausbilder im eigentlichen Sinne.

:verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

:winke:

so, der Lebenslauf ist auf dem Weg nach Down Under :)

Außerdem hat mein Schwager den auch und reicht ihn bei seiner Firma ein.

Vielen lieben Dank an die fleißigen Hände, die mir bei der Übersetzung geholfen haben. :bussi:

Jetzt heißt es erst einmal: Abwarten und Tee trinken.

Mal sehen, ob das fluppt oder ob wir doch wieder die regionalen Blättchen wälzen. :-D

Ein bissi mulmig ist mir aber schon, weil es doch schon etwas mehr geworden ist, als eine kleine Träumerei.

Mal sehen, ob wir nicht letzten Endes doch wieder den Schwanz einziehen, wenn es noch konkreter werden sollte. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Na dann drück ich euch mal die Daumen!!!!

Und von wegen Schwanz einziehen :bruddel:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Angela :winke:
Sorry, ich hab's zu spaet gelesen. Aber was macht ein Lehrschweisser? Im Vergleich zum normalen Arc Welder. Fuer den naechsten Lebenslauf dann...
Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

:winke:

Lichtbogenschweißen ist ein bestimmtes Schweißverfahren, für das man eine Prüfung ablegen muss. Wenn man das hat, ist man Lichtbogenschweißer. Um anderen - die diese Prüfung noch nicht haben - das Schweißverfahren zu zeigen und auf die Prüfung vorzubereiten, braucht man den Lichtbogenlehrschweißer, was wiederum eine eigene Prüfung ist.

Falls dir dazu ein gutes Wort einfällt: gerne! Ist bestimmt nicht der letzte Lebenslauf, den Robert braucht. ;)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben