Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

:winke:

Also ich kann auch helfen, gerne sogar :jaja:

Nen englischen CV als Vorlage hab ich auch noch hier - also, damit dann weiss, wie so etwas in etwa aufgebaut ist.

Und ansonsten ruf ich Dich auch gerne an und quatsch Dich auf Englisch zu, ich krieg nämlich oft zu hören, ich hätte nen australischen Akzent :hahaha: :piebts: obwohl ich noch nie in Down Under war.
Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn Ihr da unten seid, dann würde ich mir da nämlich mal nen Besuch hin überlegen.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Da sagst du was. Mein Schwager hatte im November Vorstellungsgespräch und war im Januar weg. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Silke, wäre schickst du mir den Muster CV zu? Ich find nämlich so viel im Netz und kann mich nicht entscheiden :umfall: Und meistens sind die eher auf Praktikas oder Betriebsanfänger gemünzt.

Besuch von dir find ich immer klasse - egal wo. :-D
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ja, mach ich - den hab ich aber nur in Papierform da. Soll ich Dir davon ne Kopie schicken - oder ich hau mal meinen Bruder an, der müsste noch einen in Digitalform haben.

Und kein Problem, ich versteh Dich schon :)

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ach so, ich dachte du hättest den flink auf dem Rechner :-D Ich denke nicht, dass wir uns mit dem Lebenslauf allzu viel Zeit lassen sollten, von daher wollte ich das schon am Wochenende über die Bühne bringen.

Aber wird auch schon so gehen. Vielleicht guckst du dann auf das fertige Exemplar mal drauf und vergleichst mit deinem Muster.

:winke:
Angela
 
Oben