Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

es ist kaum zu glauben und mein Herz pochert ein wenig.

Wir haben ja einen Immigration-Check für Australien gemacht und wir haben mehr P.unkte, als wir benötigen. Unsere Chance auf ein skilled-Visum mit permanenter Aufenthaltsgenehmigung ist sehr, sehr gut. Und das Beste ist: Es gibt direkt eine Anfrage einer Firma aus Brisbane (da wo auch mein Schwager wohnt) die einen Schweißer suchen. Und die wollen jetzt einen Lebenslauf auf englisch haben.

Beispiele zur Form des Lebenslaufes finde ich im Netz zur Genüge. Aber ich fürchte an der Übersetzung wird es wegen der vielen Fachbegriffe hapern. Und da ich vermeiden will, irgendwas wie: I become a potatoe ;-) zu schreiben, frage ich, ob mir jemand den Lebenslauf und das Tätigkeitsprofil von Robert ins englische übersetzen kann. Ich fürchte, wenn ich das 1+1 mit Wörterbuch mache, wird das murks.

Liebe Grüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Oh, Angela, helfen kann ich dir jetzt leider gar nicht :oops: , aber ich bin richtig aufgeregt :heilisch: . Ich freue mich für euch, und drück euch gaaaanz feste die Daumen.

Ich sitze hier mit Gänsehaut.

Ihr habt Glück verdient :bussi: :herz: , Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

ui wie schön :brav0:

Drücke die Daumen :prima:

kommt ihr dann ins Fernsehn :-D ????
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Australien? :umfall:
Das is aber weit wech 8O



Na dann mal viel Erfolg.... :cool:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Danke Euch :bussi:

Tobias, das ist lieb. Dankeschön. Falls sich keiner findet, der das für uns machen kann, dann geb ich mich mal selbst ans Werk und schicke dir die Unterlagen zu.

Bea: Könnte gut sein. Schließlich kriegt man da auch ein bißchen Kohle, die wir ja gut brauchen könnten. :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Angela, helfen kann ich dir dabei leider auch nicht, aber ich drück euch jetzt schonma die Daumen, dass es klappt! :prima:
 
Oben