Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 4. Mai 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    es ist kaum zu glauben und mein Herz pochert ein wenig.

    Wir haben ja einen Immigration-Check für Australien gemacht und wir haben mehr P.unkte, als wir benötigen. Unsere Chance auf ein skilled-Visum mit permanenter Aufenthaltsgenehmigung ist sehr, sehr gut. Und das Beste ist: Es gibt direkt eine Anfrage einer Firma aus Brisbane (da wo auch mein Schwager wohnt) die einen Schweißer suchen. Und die wollen jetzt einen Lebenslauf auf englisch haben.

    Beispiele zur Form des Lebenslaufes finde ich im Netz zur Genüge. Aber ich fürchte an der Übersetzung wird es wegen der vielen Fachbegriffe hapern. Und da ich vermeiden will, irgendwas wie: I become a potatoe ;-) zu schreiben, frage ich, ob mir jemand den Lebenslauf und das Tätigkeitsprofil von Robert ins englische übersetzen kann. Ich fürchte, wenn ich das 1+1 mit Wörterbuch mache, wird das murks.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

    Oh, Angela, helfen kann ich dir jetzt leider gar nicht :oops: , aber ich bin richtig aufgeregt :heilisch: . Ich freue mich für euch, und drück euch gaaaanz feste die Daumen.

    Ich sitze hier mit Gänsehaut.

    Ihr habt Glück verdient :bussi: :herz: , Andrea
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

    Um es komplett zu übersetzen fehlt mir (und meiner Frau - Amerikanerin) die Zeit, aber wenn du es selbst übersetzt, können wir mal drüber schauen.

    Tobias
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

    ui wie schön :brav0:

    Drücke die Daumen :prima:

    kommt ihr dann ins Fernsehn :-D ????
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

    Australien? :umfall:
    Das is aber weit wech 8O



    Na dann mal viel Erfolg.... :cool:

     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

    Danke Euch :bussi:

    Tobias, das ist lieb. Dankeschön. Falls sich keiner findet, der das für uns machen kann, dann geb ich mich mal selbst ans Werk und schicke dir die Unterlagen zu.

    Bea: Könnte gut sein. Schließlich kriegt man da auch ein bißchen Kohle, die wir ja gut brauchen könnten. :-D
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

    Ja, das ist wohl wahr und es wird sicher nicht leicht. Aber wenn wir die Chance kriegen können, dann ergreifen wir sie auch - auch wenn es weh tut :heul:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

    Ja ebend und dann würd ich dich wenigstens mal sehen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...