Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Josy hat irgend einen Virus erwischt.
Sie bricht und fiebert immer höher (Stirnthermometer 39,2):-(

Damit sie zur Ruhe kommt würde ich ihr gerne Vomacur und Paracetamol zum Schlafen geben aber ich weiß grad nicht ob ich ihr das so hintereinander geben kann.
Beides wäre in Zäpfchenform weil sie den Fiebersaft wieder auswürgen würde.

Bräuchte wirklich schnell mal ne Antwort damit ich sie gleich hinlegen kann.

Ach man ist doch Schei*e!!!Wo die Maus doch morgen Geburtstag hat und sich so gefreut hatte mit ihrer Patentante zum Indoor-Spielplatz zu fahren :-(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

WArum gibst du ihr nicht nur Paracetamol?
Das senkt das Fieber iund macht müde. HAnna schläft da immer wie ein Brett.
Und gegen das Brechen helfen Emesan Zäpfchen super.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Ich weiß das beides gut bei ihr anschlägt aber ich brauchte sie bisher noch nicht in Verbindung und nur die Paracetamol helfen nicht gegen das Erbrechen :(

Sie ist total groggy und schläft auch immer wieder ein aber durch das Fieber ist sie recht aphatisch und wird auch immer wieder weinend wach.
Ich würde es ihr halt gerne in Kombi geben damit sie die Nacht durch halt wirklich zur Ruhe kommt und nicht wenn das sie wenn das Fieber runter geht sie wieder wach wird weil sich erbrechen muss.

Ach mensch sowas brauch doch echt kein Mensch...die arme Maus :(
 
L

Lillian

AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Ich würde zuerst was gegen das Erbrechen geben, das schlägt ja vermutlich eh nicht von einer Minute auf die andere an. Und dann eben bei nächster Gelegenheit Paracetamol.

Gute Besserung :troest:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Na denn das mit dem Brechen so schlimm ist, würde ich es wie Lillian machen.

Ich wünsche deiner Maus :besserung:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Vomacur macht im allgemeinen auch müde, also sollte das reichen... und wenns doch ncith ausreicht kannst du ja ne stunde später auch paracetamol geben, das ist kein problem. ( Laut unserem Kinderarzt)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

Ich hatte Prioritäten gerade auf Paracetamol gesetzt (Schüttelfrost,eiskalte Gliedmaßen),wir hatten uns ins Bett gelegt und wollten zur Ruhe kommen...
Tja Flötepiepen...bin gerade fertig mit Bett und Kind reinigen und habe nun doch noch die Vomacur hinterher geschoben :-?

Ich hoffe sie kann nun endlich zur Ruhe kommen und sich gesund schlafen :(


Ohne Schei* ich könnte gerade echt heulen!!!Sie weinte so bitterlich wie sie da so zitternd und von oben bis unten voll gebrochen vor mir stand weil sie sich selber so furchtbar ekelte :-(

Wünscht uns ne ruhige Nacht...
 
L

Lillian

AW: Brauche dingend Antwort wegen Vomacur und Paracetamol!

... blödes Timing :(

Blöd ist MDV zwar immer, aber so zum Geburtstag doppelt fies :troest:

Aber meist ist es ja nach 24h durch :ommmm:
 
Oben