Brauche Daumen und Rat

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Daumen und Rat

:winke:

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brauche Daumen und Rat

ja supi :jaja:

und das du aufstocken könntest klingt ja auch gut.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Daumen und Rat

Ui wie spannend! Das mit dem aufstocken klingt super!

Ich drück die Daumen für das Gespräch morgen!!!

:prima:
 
AW: Brauche Daumen und Rat

Danke. Jetzt bin ich natürlich noch aufgeregter. Hoffe ich mach gleich nicht zu viele Fehler mit dem PC. Ich arbeite doch donnerstags ehrenamtlich in der Stadtbücherei. Muss ich dann wahrscheinlich auch aufgeben wenn das klappen sollte.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Daumen und Rat

Jetzt wart erstmal ab. :bussi: Das mit dem Aufgeregt-sein versteh ich gut. :jaja:

Aber Du hast einen Vorteil, Du kennst den Chef schon und hast kein Gespräch mit einem völlig Fremden. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauche Daumen und Rat

Das klingt doch super. Meine Daumen hast Du auch, ich werde morgen ganz fest an Dich denken. Das klappt, bin ich mir sicher, wenn er dich so kurzfristig schon zu einem Gespräch bittet.
 
Oben