Brauche Care-Paket aus England

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 7. Dezember 2006.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Kommt vielleicht zuuuuufällig jemand demnächst nach England und kann mir einzweidrei Päckchen Tee mitbringen? Unser Vorrat geht zur Neige und so bald kommen wir nicht wieder hin :-(
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Brauche Care-Paket aus England

    Hey Susa,:winke:

    meine Freundin ist aus England und sie überlegt gerade, ob sie über Weihnachten ihre Oma dort besucht fährt!
    Soll ich mal nachfragen????:)

    LG SILKE
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Care-Paket aus England

    :winke: Susa
    ich kann meiner Schwägerin Bescheid sagen, aber ich sehe sie erst an Weihnachten :)
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Brauche Care-Paket aus England

    Sämmy, wollstest du nicht gerade den PC ausschalten :heilisch:
    Und unterschreib mal nicht, manch einer möchte deinen realen Namen wissen :achtung:

    Sorry, war OT
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Brauche Care-Paket aus England

    Bis Weihnachten reicht der Tee noch! Also wenn die liebe Schwägerin *hust* kommt und noch ein bisschen Platz übrig hat - das wär toll! Ich brauche den schwarzen Tee aus den runden Teebeuteln aus dem Safeway oder ähnlichen Supermarkt. Die rote Sorte. Muss kein Typhoo sein, uns hat der ganz preiswerte immer am besten geschmeckt. Und Custard-Pulver ist schon laaaaange alle. *lechz*
    Sämmy, sag mal bescheid, ob sie fährt! Tee kann man nie genug haben!
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Brauche Care-Paket aus England

    Nee, eben kein Typhoo! Der andere ist viel besser...
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Brauche Care-Paket aus England

    Das weiß ich, :hahaha: hätte sie mal ordentlich gesucht, hätte sie zumindestens bei mir gewußt das ich SILKE heiße :crazy:

    Bin ja auch schon wieder weg, muß gleich Duschen und dann zur Weihnachtsfeier und morgen in den Center Park :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...