Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

:winke:

Ja wir sind auch ganz glücklich :)

Naja und mit dem schlechten Gewissen, ist halt immer ne zeitlang so,...

Erst als das Stillen nicht mehr klappte,
dann als die Milch nicht mehr reichte, ich zufüttern musste,
dann als sie diese nicht vertragen hat,....

ABER man gewöhnt sich nach ner Zeit an vieles und nimmt es hin, solange es der Maus gut geht!

Bekloppte Muttergefühle! :weglach: :sagnix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Naja und mit dem schlechten Gewissen, ist halt immer ne zeitlang so,...

Ich glaube, das ist bei jedem Abstillen so, wenn es mütterlicherseits ausgelöst wird. Zumindest ein wenig schlechtes Gewissen ist dabei, je nachdem wie entspannt oder unentspannt die Zeit war. Als ich die Mittlere mit nicht ganz zwei zwangsabstillte, hat mich mein Gewissen auch fast aufgefressen. Zumal ich wusste, sie nimmt keine Flasche.

Ich wünsch euch, dass es weiterhin gut läuft mit Milch und wenig Spucken.
 
Oben