Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Diese Blöde Spuckerei wenn sie auf dem Bauch liegt!!!!!!!

Dabei habe ich nach der Flasche (220 ml) noch ne halbe Std gewartet bis ich sie weggelegt habe!!!

Trotzdem hat sie wieder gespuckt! Hört das irgendwann auf???
Wenn sie Abends oder ganz früh trinkt und direkt einschläft, spuckt sie ja auch nicht!

Mano ey!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Also ich hab hier längst nicht alles gelesen, aber wenn ich meine Maus nach dem Essen (ob Mittagsbrei oder Stillmahlzeit) hinlege und sie dreht sich auf den Bauch, dann kommt auch oft was raus! Besonders mit Kürbis hab ich mir so schon so manche Klamotte/Decke versaut. Stören tut sie das aber nicht...
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Mein Kia sagte dass sich das bessert sobald sie nicht mehr nur auf dem Bauch liegen, also wenn sie sich auf die Arme stützt. Dir kommt es ja auch hoch wenn du mit vollem Bauch nur auf diesem liegst.

Hab gedult :troest:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Warum darf der Milchbrei nicht genauso süß sein wie die MuMi ? Milchzucker ist doch in der MuMi auch in reichlichen Mengen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Ich mag mal kurz was dazu sagen.

Meiner war sehr lange ein Spuckkind. Und er spuckte alles, sogar das Mittagessen, wenn er auf dem Bauch lag.

Hast Du schonmal überlegt, ob das Geschreie durch Sodbrennen ausgelöst wird? Hier war das definitiv der Fall und ganz selten gibt es das sogar heute, mit fast 2 Jahren, noch.

Und bei uns waren es keine 3-Montats-Koliken, ich bin meinem 8-Monats-Baby noch ständig mit Tüchern nachgerannt, weil er alles vollgespuckt hat. Übrigens auch nur mit Pulvermilch, die (abgepumpte) Muttermilch blieb meist drin, die gab es aber nicht soooo lange, daher weiß ich nicht, ob das Zufall war.


Sorry, ich kann's mir grad nicht verkneifen: Satzzeichen sind keine Herdentiere. *duck* :oops: :hahaha:
 
Oben