Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Noreia

Familienmitglied
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Also du kannst es mit dem Sauger Größe 2 (M =Milch) probieren. Trotzdem würde ich das Spucken abklären lassen. Finde es recht ungewöhnlich, dass es jetzt erst auftritt.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Nichts gegen unseren Ka, aber kommt man im allgemeinen nicht mit was sichtbarem oder fühlbaren zu Dr, finden die eh nichts groß!

Wenn sonst ein Anzeichen da wäre, das es ihr nicht gut geht, wäre ich die erste die da auf der Matte steht!
Aber es kam direkt nach dem ersten füttern der neuen Nahrung, erst ein bischen, etwas kommt schon von Geburt mit, das ja auch normal, aber es war jetz schon mehr als mit Mumi, oder der ersten Pulvernahrung! Und wird nun immer mehr und auch mal, sehr selte, nach Mumi!
Dachte ich geb ihr Zeit und fütter die Packung alle, aber sie oder ihr Bäuchlein haben sich wohl nicht dran gewöhnt!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Wir hatten letztens im Bekanntenkreis einen Fall des "Magenpförtnerkrampfes". Will jetzt keine Panik verbreiten, aber besser einmal zuviel nachschauen lassen als zu wenig.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Den Sauger habe ich da, werde es mal damit versuchen! Dann im allgemeinen, also Mumi und Pulvermilch mit dem Größeren Sauger?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Ich hab damals Muttermilch noch durch die kleineren Sauger gefüttert daher weiß ich nicht, wie es durch die 2er M fließen würde. Ich würde es dann eher mit der Pulvermilch probieren zuerst. Dürfte aber wahrscheinlich nicht viel Unterschied sein.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Na dann rufe ich nun mal beim Ka an und versuche es mit dem Sauger, bleibt nur noch die Frage welche Nahrung ich als nächstes kaufe!?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Brauche bitte dringend Hilfe! An alle, alle Erfahrenen und an Ute!

Ute empfiehlt generell eine Nahrung mit GOS/FOS wie Aptamil oder Milumil.

Mein Sohn trank (und trinkt noch) Aptamil und wir hatten keine Probleme bisher. Er war auch ein Spuckkind von Anfang an, aber das legte sich mit 6 Monaten.
 
Oben