Brauche bis morgen Eheringe...Dringend;-))!

Fidelius

Gehört zum Inventar
Eben hab ich einen Anruf bekommen....die Mutter eines KiGa Freundes von Yamila!

"Jakob kann nicht schlafen, er ist so aufgeregt, wegen morgen"..."ähm...hä? :verdutz: "
"Wisst ihr das denn noch gar nicht?". Die Mutter war den Lachtränen nahe...."Jakob und Yamila heiraten doch morgen".... :verdutz: :entsetzt: :hä: :weglach:

Jakob hab ich immer im hintergrund gehört"Nun frag doch mal die Mama, ob sie Zeit haben".
"ich hab morgen Spätdienst"...."Jakob, deine Schwiegermutter hat morgen Spätdienst" :lachen: :lachen: :p

Naja....nun wird morgen geheiratet!!!!!!!!
Aber der Bräutigam hat spezielle Wünsche......Ringe müssen her und Yamila soll im goldenen Kleid kommen!!!
Woher krieg ich denn jetzt Ringe, morgen früh um 10 findet die Trauung statt :p ...soll ich nen Kaugummiautomaten plündern???
Basteln?? Und wie? Soll ja auch halten!!

Ach, man hat schon seine Probleme als Brautmutter!!!

Habt ihr ne Idee???
 

Helga

Frau G-Punkt
Wie süß ist das denn ????

Hast Du nicht ein wenig Draht da ? Damit kann man doch prima Ringe formen. Für Yamila sogar noch mit Perle !!

Herzlichen Glückwunsch dem Jubelpaar !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Och, ist das niedlich!!!!!

Gratuliere Dir, liebe Schwiegermutter!


Ich habe in dem Alter auch schonmal geheiratet! Da kam ich dann bei meiner Oma rein und hab gesagt: Oma...?!?! Hast Du mal bitte eine Bibel? Ich will den ....... meine Güte, wie hieß er noch????? *kreisch* ....ich glaube, Michael heiraten! ;o)

Dann wünsche ich Euch morgen einen tollen Tag!!!!

Und viel Spass beim Basteln :mrgreen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich lach mich weg! :lachen:
Wie süß ist das denn? :weglach:

Mir fällt auf Anhieb auch nur Alufolie ein. Oder Du gibst ihr einen Ring von Dir und läßt sie mit Wollhandschuhen heiraten...dann paßt der auch! :mrgreen:
Mir würde das goldene Kleid viel größere Sorgen bereiten. Habt Ihr Rettungsfolie da?

Viel Spaß morgen! Hach... *verzücktguck* :)
:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
*lach*
Das ist ja süß :jaja:

Spontan fällt mir auch nur Alufolie oder Draht mit ner Perle ein.

LG
Sonja
 
Oben