Brauche bis morgen Eheringe...Dringend;-))!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fidelius, 15. Oktober 2005.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eben hab ich einen Anruf bekommen....die Mutter eines KiGa Freundes von Yamila!

    "Jakob kann nicht schlafen, er ist so aufgeregt, wegen morgen"..."ähm...hä? :verdutz: "
    "Wisst ihr das denn noch gar nicht?". Die Mutter war den Lachtränen nahe...."Jakob und Yamila heiraten doch morgen".... :verdutz: :entsetzt: :hä: :weglach:

    Jakob hab ich immer im hintergrund gehört"Nun frag doch mal die Mama, ob sie Zeit haben".
    "ich hab morgen Spätdienst"...."Jakob, deine Schwiegermutter hat morgen Spätdienst" :lachen: :lachen: :p

    Naja....nun wird morgen geheiratet!!!!!!!!
    Aber der Bräutigam hat spezielle Wünsche......Ringe müssen her und Yamila soll im goldenen Kleid kommen!!!
    Woher krieg ich denn jetzt Ringe, morgen früh um 10 findet die Trauung statt :p ...soll ich nen Kaugummiautomaten plündern???
    Basteln?? Und wie? Soll ja auch halten!!

    Ach, man hat schon seine Probleme als Brautmutter!!!

    Habt ihr ne Idee???
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Wie wär´s mit gedrehter Alufolie?
    Herzlichen Glückwünsch zur Vermählung, liebe Schwiegermutter ;-)
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wie süß ist das denn ????

    Hast Du nicht ein wenig Draht da ? Damit kann man doch prima Ringe formen. Für Yamila sogar noch mit Perle !!

    Herzlichen Glückwunsch dem Jubelpaar !
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    ALUfolie hätte ich jetzt auch gesagt !
    Schöne Trauung !
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och, ist das niedlich!!!!!

    Gratuliere Dir, liebe Schwiegermutter!


    Ich habe in dem Alter auch schonmal geheiratet! Da kam ich dann bei meiner Oma rein und hab gesagt: Oma...?!?! Hast Du mal bitte eine Bibel? Ich will den ....... meine Güte, wie hieß er noch????? *kreisch* ....ich glaube, Michael heiraten! ;o)

    Dann wünsche ich Euch morgen einen tollen Tag!!!!

    Und viel Spass beim Basteln :mrgreen:
     
  6. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Habt ihr denn ein goldenes Kleid? :)
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich lach mich weg! :lachen:
    Wie süß ist das denn? :weglach:

    Mir fällt auf Anhieb auch nur Alufolie ein. Oder Du gibst ihr einen Ring von Dir und läßt sie mit Wollhandschuhen heiraten...dann paßt der auch! :mrgreen:
    Mir würde das goldene Kleid viel größere Sorgen bereiten. Habt Ihr Rettungsfolie da?

    Viel Spaß morgen! Hach... *verzücktguck* :)
    :winke:
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    *lach*
    Das ist ja süß :jaja:

    Spontan fällt mir auch nur Alufolie oder Draht mit ner Perle ein.

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...