Brauche auch mal Rat (Kim & Ute)

Pluto

Schokoladine
Huhu Kim oder Ute und alle anderen :)

Ich habe auch mal eine frage an euch!

Wir geben Colin auch noch manchmal vor dem schlafen eine Flasche und Nachts kommt er auch noch einmal, da bekommt er auch nochmals die Flasche. Wir geben ihm immer noch das AR doch da es mega teuer ist das Milupa AR1&AR2 haben wir nun immer im Deutschen das normale Aptamil AR gekauft. Es kann doch sein, dass er einfach nicht genug hat und deshalb kommt.

Wie währe es den mit diesem ENFAMIL AR1&AR2?
Kennst du das, währe das ein versuch wert bei Colin ?
Wo bekomme ich das?
Ist das sättigender als das normale Aptamil AR?
Würdest du mir das empfehlen?

Colin erbricht bei der normalen Milch. Er ist ein Reflux Kind es hat zwar schon sehr sehr gebessert, eigentlich ist es schon beinahe gut. Doch es gibt Tage, da gibt er halt immer noch dauernt heraus auch normales essen.
Er ist vom Gewicht her bei 48% so ihrgendie. Also ein totales Durchschnits Kind. Ungefähr Gewicht 12Kg 20Monate alt und grösse? ca. 82-84 ich kann es nicht genau sagen. Ich müsste mal abmessen, aber er schläft gerade.

Er braucht nachts die Flasche sonst schläft er nicht mehr ein! Er will seine Milch sonst schläft er nicht wieder. Mit Wasser, Tee oder Sirup geht es nicht. Sowieso erbricht er nachts wasserähnliches Zeug.
Erst wieder seit 3Tagen schläft er soo gut und kommt nur einmal. Sonst kommt es leider immer noch vor, dass er 2-4mal nachts kommt.
Gut ich muss sagen.

Er hat schon öfters hin und wieder durchgeschlafen 2nächte hintereinander oder 3nächte aber dan kamm eine früh kindl. migräne und der ganze Schlafrythmus war futsch.

Manchmal erwacht er allerdings auch nur weil er total nass ist. Wir haben aber schon allerlei Windeln ausprobiert. Momentan nehmen wir Baby Loves. Pampers verträgt er nicht optimal da wird er Wund. Wie es mit den Pull ups aussieht weis ich nicht aber die werden nicht gut sein für die Nacht ?!

Ich würde euch danken für euchere Meinung und Antworten auch wen es nun nicht nur um Ernährungsfragen geht sondern auch allgemein.

DANKE im voraus.:winke:

lg
nadja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Brauche auch mal Rat (Kim & Ute)

liebe nadja,

ich hab ein zahnendes baby und ein trotziges kleinkind hier sitzen. seit heute morgen 5 uhr.
dass ich hier trotzdem präsent war, lag daran, dass jennys fall ein notfall war / ist.
kein anderer hat von mir heute eine antwort bekommen.

sei also so lieb und lass das schubsen.

kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauche auch mal Rat (Kim & Ute)

süße, ich kann zu deiner frage leider gar nix sagen, weil ich von nix ne ahnung hab......

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Brauche auch mal Rat (Kim & Ute)

hallo nadja,

so, da bin ich :)

tja, ich hab mir das enfamil ar auf der homepage von mead johnson mal angeschaut. es klingt prima, allerdings hab ich hier aus dem forum überhaupt keine erfahrungswerte.

ich glaube aber so oder so, dass du ein 20 monate altes kind nur schwer an eine neue säuglingsmilchnahrung gewöhnen kannst.

wenn du magst schau ich gern mal über colins essensplan. denn ob er nachts hunger hat hängt in erster linie auch davon ab, was er tagsüber isst bzw nicht isst ;-)


liebe grüße
kim
kim
 
Oben