Brauche auch mal Eure Hilfe

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Danke Euch, für Eure Unterstützung. Einige Namen hatten wir sogar auch auf unserer Liste, wie z. B. Johanna und Sarah.

Wir haben das Problem, daß wir einen sehr kurzen Nachnamen haben und daher der Vorname schon länger sein sollte (da wir eigentlich auch keinen Doppelnamen wollen).

Schön finde ich auch Franziska und Katharina. Bei Elisabeth hab ich die ganze Zeit überlegt, da meine Oma so heißt und die sich Löcher in den Bauch freuen würde, wenn wir das Kleine nach ihr benenennen, aber das klingt zusammen mit unserem Nachnamen ziemlich altbacken finde ich. Janina mag ich auch sehr, aber das scheidet wohl bei meinem Mann aus, da gab es wohl mal ne Verflossene mit dem Namen :zwinker:

LG

Sabine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Rosalie oder Annabell :) Für Jungs fiele mir spontan Sebastian ein.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Annette

Die Nette
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Bei Elisabeth hab ich die ganze Zeit überlegt, da meine Oma so heißt und die sich Löcher in den Bauch freuen würde, wenn wir das Kleine nach ihr benenennen, aber das klingt zusammen mit unserem Nachnamen ziemlich altbacken finde ich.

Und wie wärs mit Elisa oder Lisbeth?


Frohes Weitersuchen!

Grüßle
Annette
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Stephanie hat gesagt.:
Rosalie oder Annabell :) Für Jungs fiele mir spontan Sebastian ein.

Liebe Grüsse,

Stephanie

:bravo: Wenn's denn doch ein Junge würde, stände Sebastian ganz oben auf unserer Liste :jaja:

Annika finde ich auch immer noch schön, würde auch gut zu unserem Nachnamen passen !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brauche auch mal Eure Hilfe

Sunda hat gesagt.:
:bravo: Wenn's denn doch ein Junge würde, stände Sebastian ganz oben auf unserer Liste :jaja:

Annika finde ich auch immer noch schön, würde auch gut zu unserem Nachnamen passen !

na denn....nur zu :heilisch:


Für nen Jungen fänd ich auch Jonathan schön

Benjamin und Jonathan
 
Oben