brauche auch mal eure daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 13. Februar 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    jetzt bräuchte ich auch mal eure daumen.muss nachher ins kh zum schilddrüsenszintigramm.irgendwie hab ich ein bisserl bammel davor:nix: , weil ich nicht genau weiss, was auf mich zu kommt.hab zwar schon gegoogelt, aber trotzdem.......!
    aber irgendwie bin ich auch froh, dass das endlich mal in angriff genommen wird.vielleicht kann mir nun dann auch mal jemand sagen, was mit mir los ist.

    danke fürs zulesen

    gruss petra
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauche auch mal eure daumen

    Dann drück ich doch mal ;-)

    (ich kenn mich auch nicht aus, sollte es aber auch mal in Angriff nehmen)

    LG
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauche auch mal eure daumen

    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen! :)
     
  4. AW: brauche auch mal eure daumen

    ... von hier gibt zwi grosse und zwei kleine daumen..
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauche auch mal eure daumen

    so.auch vorbei!
    war nicht schlimm, aber die röhre...............(panik)
    es hat sich rausgestellt, dass ausser einer zyste nichts bedenkliches zu sehn ist.im klartext:ich hab seit 14 jahren umsonst jodid und auch mal ein hormon geschluckt.die ärztin dort meinte, dass sich meine schilddrüse auch ohne tabletten zu helfen weiss.
    ich soll nochmal blutabnehmen lassen, da evtl.das vorhergegangene blutbild durch die einnahme v.jodid verfälscht ist.
    manchmal frag ich mich wirklich, ob es überhaupt noch gute ärzte gibt.

    gruss petra, die aber super froh ist, dass alles ok ist!
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauche auch mal eure daumen

    Klasse, da hat sich ja das Drücken gelohnt!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...