brauch unbedingt eure hilfe!!! weiß kein rat......

Die Joey

Gehört zum Inventar
und was das gewicht angeht meine kinderärztin ist super mit luca zufriden.und deshalb möchte ich darübern nicht diskutieren.den ich glaub schon oder besser gesagt das meine ärztin ahnung hat.

sonst hätte sie sicherlich ihren beruf verfehlt.sorry aber ich seh das so.trotzdem danke für eure antworten.

und ich glaub schon das ich hier kein hungerhacken sitzen habe.denn an meinem zwergi ist schon ordendlich was dran.aber was mich intresieren würde,was meint ihr denn was er wigen soll??? denn fast 11 kg find ich schon genug.und wenn ich höre das ihr schreibt es ist viel zu wenig was er zu nimmt in der woche :o :o

denn wenn ich mir luca jetzt noch mit 2 oder drei kg mehr vorstelle 8O dann würd ich sagen das er schon sehr viel übergewicht hat.
 

Hedwig

Sternenfee
liebe christina,

bleib mal ruhig, bitte. ute hat ja geschrieben, dass die zunahme reicht und letztendlich ist sie der profi hier.
ich habe lediglich den schnitt zwischen u4 und u5 berechnet und das waren 70g die woche, eindeutig unterm schnitt....
ich für meinen teil versuche dir hier weiterzuhelfen. und das kann ich nur nach dem was du berichtest.

es kommt übrigens nicht allein darauf an, was ein kind wann wiegt, sondern auf die gewichtsentwicklung.
deswegen kann man auch nicht pauschal sagen, ein baby mit 9monaten und zwölf kilo hat übergewicht (wie meiner). er ist bereits schwer geboren und so ein kind kannst du nicht auf diät halten, damit es in eine kurve im u-heftchen passt.

wie gesagt, keiner will dir hier was, außer helfen. dabei können auch schonmal missverständnisse auftreten. deswegen fühl dich nicht angegriffen....

liebe grüße
kim
 
Oben