Brauch schnell Hilfe (Open Office)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 19. Dezember 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Da es total dringend ist - schreib ich hier.

    Ich muss einen Text schreiben. Wollte einen Fehler korrigieren, und jetzt frisst der neue Buchstabe den dahinterstehenden. Also wenn da Hallo steht und ich ein Leerzeichen mache, steht nur noch allo da, ohne das ich das H makiert hätte. Weiß einer wie ich das ausstellen kann???


    lg
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Brauch schnell Hilfe (Open Office)

    Drück mal die Einfg Taste an deinem PC und versuchs dann nochmal
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Brauch schnell Hilfe (Open Office)

    jo, wäre auch mein Tipp, dass du im einfüge-Modus bist, mit drücken der Taste einfg änderst du das
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauch schnell Hilfe (Open Office)

    Super vielen Dank. :bussi: Ich konnte meine Arbeit so noch gut Schreiben.

    :bussi:

    lg
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Brauch schnell Hilfe (Open Office)

    Darf ich kurz Korinthen scheißen? Sie ist nämlich genau NICHT im Einfüge-Modus.
    Im Einfügemodus (bei gedrückter Einfg-Taste, wobei man nicht sieht, wann sie gedrückt ist) werden die neuen Buchstaben *eingefügt*, sprich, alle anderen rücken nach hinten.
    Im Überschreibe-Modus passiert genau das, die Buchstaben werden durch die neuen Zeichen überschrieben. Da kommt man hin, wenn man die Einfg-Taste nochmal drückt...

    Salat
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauch schnell Hilfe (Open Office)


    jenau :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...