Brauch ne Pause

joy

Familienmitglied
Hallo:winke:
So ich habe es endlich getan:genau:,ich mache den Füherschein.
Da ich mich gut vorbereiten will,mache ich im internet die fragen durch .
Ich kann euch sagen das sind genau 970 fragen die man auswendig
lernen sollte:ochne:,da ich schon einige hinter mir habe:bravo: weis ich garnicht wo mir der kopf steht.:steam:
Brauch ne Pause und en Kaffee.:zeitung:
Habt Mitleid
büffelnde grüsse Marion
:fahren:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ne Pause

Eine grosse Flasche Mitleid bekommst du gern von mir. :tröst: Kann mich noch an meinen Führerschein erinnern ;-)
 

joy

Familienmitglied
AW: Brauch ne Pause

Du sollst sie nicht auswändig lernen - du sollst die Hintergründe verstehen :) Dann sind die Fragen auch nicht mehr so schwer... ;-)

Viel Erfolg,

Tobias


Hallo Tobias:winke:
Das weis ich ja ,und kann das auch .:heilisch:
Ich meine ja auch damit das die fragen nicht schwer sind,sondern einfach nur wie
viele das sind.;)
lg Marion
 
Oben