Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

Nunzia

im Bilde
AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

Hi Nunzia also ein Gedicht finde ich auch schön,vielleicht ein Foto von euch vier. Mit einen sehr schönen Spruch,oder du bastelst was mit Gianna für Oma,ich glaub da freut sich jede Oma.
Du hast bestimmt mehrere Fotos und kaufst ein Blanko- Kalender und beklebst ihn mit Fotos.

LG Gianna

Hallo Gianna

An was basteln hab ich auch gedacht nur Fotos hab leider keine. Doch hunderte aber auf der Festplatte. Hatte auch schon an so einen Kalender gedacht.ZUmal ich 4 blanko Exemplare im Schrank habe. das fluppt aber bis samstag nicht mehr.
Vielleicht muss ich doch dichten??? :umfall:
Oder Gianna Singen lassen!! :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

wieso läßt du nicht ein familien foto von jemanden von hier schön verscrappen??

Oder schön *zusammen schneiden*?

GLG JEnny
 

Nunzia

im Bilde
AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

Bin nämlich noch nicht so ganz hinter dieses scrappen gestiegen!!
Sorry das ich wieder nicht im Bilde bin:grins:
 
E

Enie

AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

An was basteln hab ich auch gedacht nur Fotos hab leider keine. Doch hunderte aber auf der Festplatte. Hatte auch schon an so einen Kalender gedacht.ZUmal ich 4 blanko Exemplare im Schrank habe. das fluppt aber bis samstag nicht mehr.
Es wäre schon noch möglich, die Fotos am Freitag zu kriegen, wenn Du sie fix bestellst, z. B. unter www.fotokasten.de oder so - da gibt es sicher mehrere, die Express-Service anbieten.

Ansonsten hatte Rina neulich für ihren Mann was mit Gedicht und Smarties gemacht...
----> http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/128468-morgen-mann-40-ideen-gesucht.html
- weiß ja nicht, ob das den Humor Deiner SchwieMu trifft?
 

Nunzia

im Bilde
AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

Es wäre schon noch möglich, die Fotos am Freitag zu kriegen, wenn Du sie fix bestellst, z. B. unter www.fotokasten.de oder so - da gibt es sicher mehrere, die Express-Service anbieten.

Ansonsten hatte Rina neulich für ihren Mann was mit Gedicht und Smarties gemacht...
----> http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/128468-morgen-mann-40-ideen-gesucht.html
- weiß ja nicht, ob das den Humor Deiner SchwieMu trifft?

Danke für den Tip hab es mir mal ausgedruckt!!!:bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

sorry, ich hab erst jetz gesehen das du nochmal was geschrieben hast.... :oops:

GLG JEnny
 
Oben