Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

Nunzia

im Bilde
Meine schwiegermutter wird am Samstag 50.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich muss was vorbereiteten.
Ich wiess nur nicht genau was?? :???:
Ein Geschenk haben wir schon. Haben Ihr eine Kette mit einem tollen Anhänger von Betty Barclay gekauft. Preis 89,- €
Ich finde das reicht dewegen sollte es was sein was möglich nichts kostet oder nur noch wenig. Also eher so ein Aha Geschenk wenn ihr wisst was ich meine?!
danke für eure Ideen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

ein gedicht über ihr bisheriges leben....
DAS ist immer schön.....

GLG JEnny
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ne Idee zum 50sten!! Schnell!!

Hi Nunzia also ein Gedicht finde ich auch schön,vielleicht ein Foto von euch vier. Mit einen sehr schönen Spruch,oder du bastelst was mit Gianna für Oma,ich glaub da freut sich jede Oma.
Du hast bestimmt mehrere Fotos und kaufst ein Blanko- Kalender und beklebst ihn mit Fotos.

LG Gianna
 
Oben