brauch mal schnell Hilfe...deshalb hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 29. August 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ist zwar nix "wildes", aber ich will wieder mal gescheit schnullern und ins Internet. Ich hab den Rechner "neu gemacht", also System neu drauf und nix anders gemacht als die letzten Male auch, außer, dass ich statt XPhome XPProf draufgezogen hab. Und bevor es mich nu wieder rauskickt mit dieser "Generic Host...dingsmeldung" (hab ich angehängt) - kann mir wer helfen?

    Liebe Grüße
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: brauch mal schnell Hilfe...deshalb hier

    das prob hat ich grad, ich habe mir den Avast! virenscanner geladen und einen Boot?scan gemacht der hat dann gleich mal 3 gefunden

    also das ist irgendein virenteil dieses generic ...bei google wird dir geholfen (ich vergesse das immer ganz schnell wenn ichs hinter mir hab*schäm)


    mittlerweile kommt dieses generic host teil nicht mehr, aber der anbieter schmeisst mich wieder, mal sehen was das ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...