brauch mal schnell Hilfe...deshalb hier

Claudia

glücklich :-)
ist zwar nix "wildes", aber ich will wieder mal gescheit schnullern und ins Internet. Ich hab den Rechner "neu gemacht", also System neu drauf und nix anders gemacht als die letzten Male auch, außer, dass ich statt XPhome XPProf draufgezogen hab. Und bevor es mich nu wieder rauskickt mit dieser "Generic Host...dingsmeldung" (hab ich angehängt) - kann mir wer helfen?

Liebe Grüße
Claudia
 

Anhänge

  • generic.JPG
    generic.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 111

Nian

Dauerschnullerer
AW: brauch mal schnell Hilfe...deshalb hier

das prob hat ich grad, ich habe mir den Avast! virenscanner geladen und einen Boot?scan gemacht der hat dann gleich mal 3 gefunden

also das ist irgendein virenteil dieses generic ...bei google wird dir geholfen (ich vergesse das immer ganz schnell wenn ichs hinter mir hab*schäm)


mittlerweile kommt dieses generic host teil nicht mehr, aber der anbieter schmeisst mich wieder, mal sehen was das ist
 
Oben