...brauch mal nen Gedankenschubs...

Coro

Space Ranger
AW: ...brauch mal nen Gedankenschubs...

Ich würde an deiner Stelle auch einen geplanten Kaiserschnitt vorziehen. Und ich kann dir auch nur Mut machen, das Gespräch in TÜ zu suchen. Ich hatte so meine Zweifel bezüglich TÜ und wollte lieber wohnortnah entbinden. Und dann wurde ich dort so einfühlsam vor der Geburt, während des Kaiserschnitts und in den Wochen danach begleitet - das kann ich nur wärmsten empfehlen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...brauch mal nen Gedankenschubs...

TÜ kommt für uns leider Aufgrund der Entfernung nicht in Frage (75 KM eine Strecke).
Wir haben dort ja nur die Cerclage/Muttermundsverschluss machen lassen...

zudem wäre dort eben die Einschätzung und dann ggf. vor eine spontanen Entbindung die Entfernung der Cerclage (was ja aber beim KS nicht unbedingt nötig ist).

Ich möchte schon hier im Ort entbinden damit auch meine Kids mich besuchen können wenn ich sowieso schon länger drin bleibe...
 

lausemaus

on the rocks
AW: ...brauch mal nen Gedankenschubs...

Eine Horrorgeburt mit ggf. anschließenendem NOT-KS wäre für mich sicher "schlimmer"....

Das kann ich nur unterstreichen, ich hatte nach drei Stunden Übergangswehen einen solchen, weil der Kleine sich nicht reindrehen wollte und es ihm nicht mehr gut ging. Und mit Vollnarkose ist das nicht so schön.

Wenn ich mir das von dir so durchlese, würde ich an Deiner Stelle auf Nummer Sicher gehen wollen und mich für einen geplanten KS entscheiden.

So oder so, ich wünsche Dir auf alle Fälle für den Rest der Schwangerschaft alles Gute!!!

Liebe Grüße
Alex
 
Oben