Brauch mal ne Entscheidunghilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SoDDa, 1. Oktober 2005.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Also,
    Ich hab mir gedacht, ich leg mir mal n Schönes Kleid zu, und schlepp Benni mal in ein nettes Restaurante und ins Musical.
    Bleibt ihm ja nix anderes übrig :D
    Denn sonst bekommt er ... :nix: :D

    So, nun hab ich auch n schönes Kleid gefunden was mir gefällt, kann mich aber nu net entscheiden welche Farbe besser zu mir passt.

    Und nu brauch ich mal eure Hilfe :D :D :D
    Wat meint ihr? Lila oder rot?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Rot - das lilane sieht so Galamäßig aus - und rot ist verführerisch :bissig:
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ohne die Bilder zu sehen, hätte ich rot gesagt... in diesem Falle... Lila. Ich finde es sehr "kühl" und darum sehr elegant. :)

    LG
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Mir gefällt auch lila besser, aber es ist auch eine Typfrage - ich bin immer mehr für gedecktere Farben.

    LG, Bella :blume:
     
  5. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich find das rote schöner, vorallem weil ich die Kombination rot - schwarz so mag.

    LG
     
  6. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    *gg* Also wieder gleichstand ;)

    Mensch ist das schwierig.
    Würd gern beide nehmen, aber des kostet mich 99,- Euronen, und das find ich dann doch zu happig
     
  7. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    sabine, in welcher farbe würdest du dich denn wohler fühlen? ich denke zu blond paßt besser das lila kleid.

    liebe grüße
    barbara
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Also mir gefällt das Kleid in lila ehrlich gesagt besser. Das rote ist zwar auch schön, aber für mich wäre es zu auffällig. Das Lila ist schön edel und passt auch besser zu blond, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...