Brauch mal kurz eure Meinung

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Brauch mal kurz eure Meinung

Ups ... Wenn sich da schon der Rektor einschaltet, will ich mal gar nicht wissen, was in den anderen Klassen so passiert ist, die sie unterrichtet.

Jahaaa, das dachte ich dann auch.
Das hat mir allerdings auch deutlich gemacht, wie wichtig Unfallmeldungen sein können.
Ich gehe davon aus, dass sich der Rektor aufgrund diverser Unfallmeldungen eingeschaltet hat. Wäre die Angelegenheit bei uns anders verlaufen, hätte er auch eine Meldung von uns erhalten.


Bei meiner Großen ist als nächstes übrigens dann auch Tanzen angesagt :umfall: :lol:.
Wenn sie dabei nicht gerade abstruse Verrenkungen veranstaltet, sollte beim Tanzen eigentlich nichts passieren ;).
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal kurz eure Meinung

Hier mussten sogar die Jungs tanzen, wir hatten hier dann 5 davon im Garten, die geübt haben - zur absoluten Belustigung der Nachbarsmädels und einer Klassenkameradin, die dort zu Besuch war. Schrecklich!:heilisch:
 
Oben