Brauch mal kurz eure hilfe zum thema neue wohnung

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal kurz eure hilfe zum thema neue wohnung

JA ist eigentlich schon alles gesagt :)
Ich wünsche dir bzw. viel Glück .
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Brauch mal kurz eure hilfe zum thema neue wohnung

so, also

am freitag war der grosse tag.

eigentlich wollte ich schon absagen, da toni wieder erkältet ist und ziemlich mies beieinander ist.
ausserdem hab ich mir gedacht, dass wahrscheinlich beide wohnungen nichts sind.

zum glück hab ich nicht abgesagt.
die eine , wie schon oben geschrieben war nichts.zu laut , nah an ner gefährlichen strasse etc.

aber die 2.!!!!!

diese wohnung war früher mal ne 4 zimmer wohnung, wobei, das 4.zimmer kaum nutzbar war wegen grösse.nun haben sie durchgebrochen.
jetzt ist das wohnzimmer sehr gross und hat noch ein so eine art extra raum, den man als esszimmer nutzen könnte.
schlafzimmer ist so gross, dass im "notfall"irgendwann mal 2 kinder dort schlafen könnten.
rund um die wohnung viel grün und spielplatz.

jetzt kommen die "problemchen".

die wohnung liegt ausserhalb von meinem wohnort, d.h. wir wohnen am adw.gut bushaltestelle ist in der nähe aber auf dauer......??????vor allem im winter?????
das ist so ziemlich das grösste problem.
bad und küche sind ziemlich klein.(küche müssten wir selbst kaufen).wc ist extra aber auch mini.....!

markus würde sofort einziehn, ich(typisch frau halt) grüble natürlich wieder ewig.

lg petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Brauch mal kurz eure hilfe zum thema neue wohnung

gut wir haben uns ein limit gesetzt, aber jetzt denke ich, wenn ne mieterhöhung kommt, dass es dann doch teurer wird.
ich hab schon listen etc. geschrieben , wo ich pro und contra aufgeschrieben habe, aber irgendwie komm ich zu keinem ergebnis.

hiiiiillllfe, vor allem werd ich jetzt echt sentimental , wenn ich daran denke hier auszuziehen, aber es wäre ne verbesserung für alle.

was tun?

lg petra
 
Oben