Bastelecke brauch mal hilfe...

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: brauch mal hilfe...

puh,das weiß ich gar nicht.ich hab z.b. für den lila pulli und die komplete lila weiße garnitur 6 tage gebraucht.
mal hab ich mehr zeit mal weniger,die genauen std./tage kann ich gar nicht sagen.
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal hilfe...

ich find 10 euro ehrlich gesagt ein bißchen wenig bei der ganzen arbeit.

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal hilfe...

ich weiß nicht. wieviel kostet denn die wolle für die sachen?

lg mel
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: brauch mal hilfe...

auch das ist unterschiedlich.sie wollte gern rosa,ich hab nun welche gekauft und werde wohl 3 € berechnen.hab ein paket gekauft wo 8 knäule drin sind,das ist aber zuviel an wolle.
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal hilfe...

achso, ich hätte jetzt gedacht, dass die wolle teuer ist. ich denke mal ich würd so zwischen 10 und 13 euro nehmen. kommt halt auch ganz drauf an, wer es ist. :nix:

lg mel
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: brauch mal hilfe...

freunde sind ja schon versorgt....da hab ich nichts genommen und die haben die wolle dann mit gebracht.

diese mutter kenne ich nur vom sehen,also liege ich mit 10 € ja doch ganz gut denke ich.

danke :winke:
 
Oben