brauch mal heilepuster...

mone

Kamikazemuddern
alternativ dürft ihr aber auch lachen :rolleyes:

hab mich grade tierisch verbrannt...
dicke brandblase an der lippe und kleine rote punkte im gesicht...

wie man das macht ?

ganz einfach...

man nehme einen berliner, gebe ihn in die mikrowelle, denkt sich, das er sich aussen angenehm warm anfühlt und beisst dann herzhaft rein :piebts:

sch..... tut das weh...:ochne:

aber wie heißt es so schön...

aus fehlern lernt man :umfall:

lg Simone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: brauch mal heilepuster...

Ne, lachen tue ich nicht! Aber die Heilepuster kriegst du von mir! ....puuust...
Kann mir vorstellen dass es ziemlich weh tut. Ich bin auch so eie die sich immer und überall verbrennt.... und auch schneidet!:umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: brauch mal heilepuster...

Aua, das klingt schmerzhaft :troest:.

Ich würde es auch kühlen, mit Eiswürfeln, Kühlakkus (oder Vanilleeis :)!).
 
N

Nickos1976

AW: brauch mal heilepuster...

Heile, heile Gänsje
Es is bald wieder gut,
Es Kätzje hat a Schwänzje
Es is bald wieder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnert Jahr is alles weg !!!

:troest:

...besser jetzt??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: brauch mal heilepuster...

:hahaha: sorry jetzt musst ich doch erst lachen, weil ich mir alles immer bildlich vorstelle! :hahaha:

Aber auch von mir bekommst du natürlich Heilepuster! *ganzdollepust* :troest:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: brauch mal heilepuster...

Sind das die Schwangerschaftshormone? Wie kommt man auf die Idee, so ein Ding in die Mikro zu stecken :???:

Aber ich puste auch mal *pfffffffft*
 
Oben