Brauch mal gaaaaaaanz viele Daumen

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland!!
Ich brauche gerade mal ganz viele Daumen.

1. bin ich gerade bei Ebay an einer Sache dran, die läuft nur noch 21 Minuten. Bin total hibbelig. Das wäre ein echtes Schnäppchen.

2. Mein Mann hat heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch, auch noch in seinem Traumjob. Er könnte als Apotheken-Kurier-Fahrer anfangen. (Ich weiss, für viele wäre das kein Traumjob, aber er ist da echt hinterher. Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen). Es geht halt auch ums Gehalt. Der letzte mögliche Arbeitgeber wollte ihn mit 900,00 Euro BRUTTO abspeisen. Da haben wir dann dankend abgelehnt. Mal schauen was wird. Hat sich am Telefon gestern gar nicht so schlecht angehört. Der mögliche AG sagte gleich: "Und Gehaltsmäßig werden wir uns auch einig, ich weiss ja, dass Sie eine 5-köpfige Familie sind."

*hoffhoffhoffundhoff*

Ich würde mich für meinen Mann so freuen, wenn er einen Job finden würde, der ihm gefällt und nicht einen, wo er nur hingeht, weil wir das Geld brauchen.

Also bitte:
Alle mal die Daumen drücken!!!


Liebe Grüße,
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

da drück ich Dir mal die Daumen und so ein Apotheken-Kurierfahrer-Job, den hätte ich gerne so als Nebenjob :jaja:.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
Ich drücke auch ganz feste die Daumen dass es mit dem Vorstellungsgespräch klappt. :prima: Ich war am Mittwoch auch so hibbelig als Jürgen sich vorgestellt hat. Bei uns hats geklappt, und wenn der AG schon im Vorraus so redet, dann gehts bei Euch bestimmt auch gut aus.


VLG

Silvia
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Na-ja, Daumen drücken hat zum Teil geholfen. Er hat zwar einen Job, aber nicht, wie wir uns das vorgestellt haben. Er ist jetzt erstmal auf 165 Euro Basis angestellt mit einer Option auf eine Vollzeitstelle.

Aber 165 Euro sind eben 165 Euro. Und vor allen Dingen kann Herr Hartz uns da nichts von wegnehmen (der jetzt 10.000 Euro Rente bekommt :shock: -aber ich schweife gerade vom Thema ab-)

Nochmals Dankeschön fürs Daumendrücken, vieleicht wird ja eine Vollzeitstelle von.

Liebe Grüße,
 
Oben