Brauch mal gaaaaaaanz viele Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 22. Juli 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ins Schnullerland!!
    Ich brauche gerade mal ganz viele Daumen.

    1. bin ich gerade bei Ebay an einer Sache dran, die läuft nur noch 21 Minuten. Bin total hibbelig. Das wäre ein echtes Schnäppchen.

    2. Mein Mann hat heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch, auch noch in seinem Traumjob. Er könnte als Apotheken-Kurier-Fahrer anfangen. (Ich weiss, für viele wäre das kein Traumjob, aber er ist da echt hinterher. Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen). Es geht halt auch ums Gehalt. Der letzte mögliche Arbeitgeber wollte ihn mit 900,00 Euro BRUTTO abspeisen. Da haben wir dann dankend abgelehnt. Mal schauen was wird. Hat sich am Telefon gestern gar nicht so schlecht angehört. Der mögliche AG sagte gleich: "Und Gehaltsmäßig werden wir uns auch einig, ich weiss ja, dass Sie eine 5-köpfige Familie sind."

    *hoffhoffhoffundhoff*

    Ich würde mich für meinen Mann so freuen, wenn er einen Job finden würde, der ihm gefällt und nicht einen, wo er nur hingeht, weil wir das Geld brauchen.

    Also bitte:
    Alle mal die Daumen drücken!!!


    Liebe Grüße,
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    da drück ich Dir mal die Daumen und so ein Apotheken-Kurierfahrer-Job, den hätte ich gerne so als Nebenjob :jaja:.

    :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Drücke auch die Daumen :)

    :prima:

    Be@
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drücke auch ganz feste die Daumen dass es mit dem Vorstellungsgespräch klappt. :prima: Ich war am Mittwoch auch so hibbelig als Jürgen sich vorgestellt hat. Bei uns hats geklappt, und wenn der AG schon im Vorraus so redet, dann gehts bei Euch bestimmt auch gut aus.


    VLG

    Silvia
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Silvia: Dein Wort in Gottes Ohr
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Daumen sind gehalten :prima:
     
  7. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was kam raus?

    Kann nämlich nimmer :prima: drücken.

    :winke:
    Ines
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na-ja, Daumen drücken hat zum Teil geholfen. Er hat zwar einen Job, aber nicht, wie wir uns das vorgestellt haben. Er ist jetzt erstmal auf 165 Euro Basis angestellt mit einer Option auf eine Vollzeitstelle.

    Aber 165 Euro sind eben 165 Euro. Und vor allen Dingen kann Herr Hartz uns da nichts von wegnehmen (der jetzt 10.000 Euro Rente bekommt :shock: -aber ich schweife gerade vom Thema ab-)

    Nochmals Dankeschön fürs Daumendrücken, vieleicht wird ja eine Vollzeitstelle von.

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...