Brauch mal euren Rat in Sachen PARTYYYYYYYYYYY!

Italia

süße Fee
AW: Brauch mal euren Rat in Sachen PARTYYYYYYYYYYY!

Also Freunde von uns haben das so gemacht :

Tag der Offene Türe :-D

Ab 11:00 mit permanten Grillen ..dazu gabs Salate ..ein bissel snacks dazu.. bis ca. 18:00

so kamen nicht alle auf einmal ..den ganzen Tag gingen Leute und kamen neue..ich fands toll ..und habe somit auch mal wieder Leute gesehen die ich sonst nicht gesehen hätte ..wenn Familie wieder an ein anderen Tag gekommen wären..
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauch mal euren Rat in Sachen PARTYYYYYYYYYYY!

Tag der offenen Tür? Und was mache ich, wenn die alle auf einmal kommen? :umfall:

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brauch mal euren Rat in Sachen PARTYYYYYYYYYYY!

Improvisieren heißt dann das Zauberwort :-D
 
P

Paulchen

AW: Brauch mal euren Rat in Sachen PARTYYYYYYYYYYY!

Und wann ist die Fete für die Schnullis? :mrgreen:

katja, heftig winkend, lange nicht gesehen!
 
P

Paulchen

AW: Brauch mal euren Rat in Sachen PARTYYYYYYYYYYY!

"Survival of the fittest." Die, denen es zu eng wird, hauen ohnehin fix wieder ab. :)

:winke:

:hahaha: die sollen aber wenigstens die Einweihungsgeschenke dalassen!

Katja, grinsend

P.S. Ich würd mir das auch nicht antun, alle an einem Tag :umfall: ich bin da eher so ein Stressi, der das dann selber nicht geniessen könnte.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal euren Rat in Sachen PARTYYYYYYYYYYY!

Also wenn tatsächlich alle an einem Tag, dann finde ich den "Tag der offenen Tür" eine echt gute Idee. :bravo:Ich gehe auch davon aus, daß sich das dann ziemlich verteilt.

Was ich mir super stressig vorstelle, ist morgens Brunch und abends dann noch Party. Außerdem finde ich es eh' immer schwer einen Brunch "offiziell" zu beenden. Es gibt doch fast immer "Sitzenbleiber"...:prost:
 
Oben