Brauch mal Eure Hilfe

T

tiegerchen

Mein Sohn Marcel ist jetzt 7 Monate alt und trinkt seine Abendflasche (230 ml) un 19.00 Uhr nur halb aus, dann geht er in sein Bett. 1 1/2 Stunden später trinkt er dann den Rest der Flasche und schläft bis morgens zwischen 4 und 5 Uhr. Da trinkt er dann 150 ml und schläft bis ca. 8 Uhr. Er hat aber auch schon ca. 2 Monate von 19 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen. Was kann ich machen das, das durchschlafen wieder klappt? :heul:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo tiegerchen,

zur zeit ist das ernährungsforum noch wegen urlaub geschlossen. aber wenn ute morgen wieder da ist, kannst du dort mal euren essensplan aufschreiben. plus die gewichtsentwicklung.... vielleicht gibts tagsüber einen knackpunkt.

liebe grüße
kim
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,

naja unsere Probleme kennst du ja. Könnte dich jetzt auch anrufen, aber ich dachte ich gebe auch meinen Senf dazu.

Weißt ja, dass Lara auch immer wieder Schwierigkeiten mit dem Nachts Essen gemacht hat. Das letzte mal im September/Oktober. Also auch so im 7./8. Monat. Bei Lara waren es in diesem Fall fasst immer Wachstumsschübe oder sie hatte am Tag ein Essensdefizit. Würde das fast auch bei Marcel vermuten.
Welche Milch gibst du ihm. Denke 2 er.
Wenn du meinen GG fragen würdest, der würde sagen versuche ihn im Laufe des Tages satter zu bekommen. Hat bei Lara fast immer funktioniert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, rum ums Eck
Lg.
 
T

tiegerchen

Hallo Sabine

Du weisst, ja wie schlecht Marcel ist, es wäre ja schon mal ein fortschritt, wenn er abens seinen Brei wieder essen würde. Ich weiss ich nicht mehr was ich Ihm noch geben soll
 
Oben