Brauch mal Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von tiegerchen, 6. November 2004.

  1. Mein Sohn Marcel ist jetzt 7 Monate alt und trinkt seine Abendflasche (230 ml) un 19.00 Uhr nur halb aus, dann geht er in sein Bett. 1 1/2 Stunden später trinkt er dann den Rest der Flasche und schläft bis morgens zwischen 4 und 5 Uhr. Da trinkt er dann 150 ml und schläft bis ca. 8 Uhr. Er hat aber auch schon ca. 2 Monate von 19 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen. Was kann ich machen das, das durchschlafen wieder klappt? :heul:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo tiegerchen,

    zur zeit ist das ernährungsforum noch wegen urlaub geschlossen. aber wenn ute morgen wieder da ist, kannst du dort mal euren essensplan aufschreiben. plus die gewichtsentwicklung.... vielleicht gibts tagsüber einen knackpunkt.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    entweder das, oder einen Wachstumsschub!
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,

    naja unsere Probleme kennst du ja. Könnte dich jetzt auch anrufen, aber ich dachte ich gebe auch meinen Senf dazu.

    Weißt ja, dass Lara auch immer wieder Schwierigkeiten mit dem Nachts Essen gemacht hat. Das letzte mal im September/Oktober. Also auch so im 7./8. Monat. Bei Lara waren es in diesem Fall fasst immer Wachstumsschübe oder sie hatte am Tag ein Essensdefizit. Würde das fast auch bei Marcel vermuten.
    Welche Milch gibst du ihm. Denke 2 er.
    Wenn du meinen GG fragen würdest, der würde sagen versuche ihn im Laufe des Tages satter zu bekommen. Hat bei Lara fast immer funktioniert.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, rum ums Eck
    Lg.
     
  5. Hallo Sabine

    Du weisst, ja wie schlecht Marcel ist, es wäre ja schon mal ein fortschritt, wenn er abens seinen Brei wieder essen würde. Ich weiss ich nicht mehr was ich Ihm noch geben soll
     
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Tiegerchen,

    ich weiß, bin immer wieder froh, dass Lara so gut ist.

    Wenn mir noch was einfällt melde ich mich.
    Hast du schon auf www.babyernaehrung.de nachgeschaut.

    Hast du PN gekriegt?

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...