Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

G

gretel

AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Tulpinchen hat gesagt.:
Ah ja... :idee:
Gut, daß ich grad auch merk, daß der Fall schon längst gelöst ist. Beachte einfach nicht, was ich oben geschrieben hab. :)

Sieht töff aus! :prima:

:winke:

ob das an deinen blonden strähnchen liegt?! :hahaha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Danke ihr süßen :oops: es ist aber auch gewöhnungsbedürftig, jedes mal wenn ich vom Klo komme geh ich am spiegel vorbei und erschrecke mich. Es ist halt doch noch etwas heller als auf dem Foto :hahaha:

@Carina, dunkleren Grundton wollte ich nicht, schwarz hatte ich lange und es macht mich im Winter immer so despressiv :cry:

Also mir gefällts gut, es ist halt für mich was völlig anderes (außer als ich noch Natur hatte, da wars Kastanie)

:winke: Heike
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

rote strähnen würde ich auch machen an deiner stelle!!!
 
Oben