Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

das sieht pfiffig aus!!super

und weißt du was, du siehst aus wie eine für mich typische Heike! Gefällt mir!
 
G

gretel

AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

jau. ich mag die farbe. :) schick biste.

kannst ja jetzt beim nachwachsen auch sehen, wie dann der ansatz aussehen wird. gib mal bescheid. würde mich auch interessieren.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

wow schaut super aus!!!

Ich lasse mir immer rote und blonde strähnen machen.. war erst letzten Samstag...bild hab ich aber noch keines gemacht.

Mein Naturhaar ist normal dunkelbraun...und das sieht dann auch immer so äätsch aus, vorallem wenns franzig sein soll, wirkt es wie ich finde nur mit Farbunterschieden franzig...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

:winke:!

Sieht wirklich super aus :jaja:. Steht dir richtig gut und ist schön frech.

@Gretel: Du hast mich missverstanden :). Ich dachte nicht, dass du dir deine Haare zum Iro gelst.

Viele Grüße,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Ich hab nicht alle Antworten gelesen und vielleicht gab's den Tipp ja schon...

Ich färb mir alle paar Wochen/Monate hellblonde Strähnchen in die Haare und tön sie danach alle ganz normal mit der gleichen Farbe, wie ich auch sonst auf dem Kopf habe. Mit der Zeit wäscht sich die Farbe, wo die Strähnchen sind, dann heller raus, so daß ich nicht mehr so eintönig auf dem Kopf bin.

Vielleicht kannst Du es auch mit hellblonden Strähnchen versuchen und dann einfach ein KetchupRot drübergeben? Dann hättest Du schöne Reflexe.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Ah ja... :idee:
Gut, daß ich grad auch merk, daß der Fall schon längst gelöst ist. Beachte einfach nicht, was ich oben geschrieben hab. :)

Sieht töff aus! :prima:

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure hilfe (Haarefärben)

Ich les das leider erst jetzt...

ich hätte die Haare schwarz gemacht oder dunkelbraun, das sieht aus, wie schwarz.
Dann blonde Strähnchen und darauf ein knalliges rot.
 
Oben