brauch mal eure Gedanken ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 12. Dezember 2008.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Unser Nachbar ist vor 4 Wochen an Krebs gestorben. Nun ist seine Frau allein und trauert sehr, da es bereits ihr 2. Mann ist, der an Krebs gestorben ist!
    Jetzt wollte ich für die Nachbarn rundherum jeweils ein kleines Weihnachtspräsent verschenken mit einer netten Karte.

    Aber ich kann ihr doch nicht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in die Karte schreiben! Fänd ich sehr taktlos !

    Mir fällt aber leider nichts ein, was passend wäre!



    Habt ihr nicht ne Idee?
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: brauch mal eure Gedanken ...

    Huhu!
    Schwieriges Thema..
    also ich würde ihr in dem Sinne schon "frohe Weihnachten" wünschen, aber wohl nicht in diesem Wortlaut.
    Trotz allem soll sie ja ein "schönes" Fest haben und es nicht zu schreiben, fände ich ebenfalls doof...
    aber evtl. schreibst du sowas wie "ein ruhiges und besinnliches Fest"? Oder so? Oder etwas in Richtung "behütet"?
    Würde aber auf jeden Fall einen Weihnachtswunsch aussprechen, denke ich...

    Lg!
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: brauch mal eure Gedanken ...

    Gesegnete Weihnachten und für´s Jahr 2009 alles erdenklich Gute und liebe Menschen an ihrer Seite. Das würde ich wünschen.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: brauch mal eure Gedanken ...

    ach die arme :-(

    ich schließe mich einer kombination aus jona und heidi an...

    Ich wünsche Ihnen von Herzen ein ruhiges und besinnliches Fest und für´s Jahr 2009 alles erdenklich Gute und liebe Menschen an ihrer Seite...

    lg Simone
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: brauch mal eure Gedanken ...

    Den Gedanken finde ich total lieb von dir Vanessa :prima:
    Klasse wenn man in solch schweren Stunden so tolle Menschen um sich weiß :herz:


    Bei Kartensprüchen bin ich leider unkreativ.
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: brauch mal eure Gedanken ...

    Das hört sich doch richtig passend an !

    Vielen Dank ihr Lieben !


    Sie tut mir so leid und ich möchte ihr und den anderen Nachbarn halt eine kleine Freude machen !
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: brauch mal eure Gedanken ...

    gemeinsam ist man weniger allein- richtig? Ich finds toll, dass Du Dir da Gedanken machst und ihr ja nur damit schon zur Seite stehst!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...