Brauch mal ein paar Tips

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melanie, 28. Mai 2004.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Ihr ,

    Meine Tochter ist 11 Monate alt.Ihre Mahlzeiten sehen so aus:

    - Morgens Milchbrei und Tee,
    -Mittags Gemüse- Kartoffel -Fleischbrei oder Nudeln mit Gemüse (also Menügläschen ab 8. Monat.)und Tee
    -Nachmittags Obstgläschen und Tee( den trinkt sie aber sehr selten)
    Abends Milchbrei

    Meine Frage ist nun wie sieht so ein Ernährungsplan mit ab 12 Monaten aus? Was muß ich ändern? Und wielange bekommen die Kids dann noch den Milchbrei? :???:


    Wäre über Tips sehr Dankbar, da ich bei Ute nicht so wirklich was gefunden habe ,denn meine Tochter trinkt ihre Nahrung nicht mehr.Sie mag die Milch nicht mehr.

    Gruß
    bellamarie :D
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Melanie,

    schau mal hier: http://www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm

    Da kannst Du die einzelnen Mahlzeiten nachlesen.

    Du kannst ihr morgens auch schon Brot zum Frühstück geben.

    Milchbrei bekommt Lynn heute noch. Solange er Deiner Tochter schmeckt, kannst Du ihn ruhig geben.

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...