Brauch mal ein Händchen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonya, 16. September 2007.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    oder nen Mutmacher!
    Hab morgen einen Termin beim Zahnarzt und tierisch Muffensausen.
    Nachdem ich es schon seit einem halben Jahr erfolgreich vor mich hergeschoben hab muss morgen der vorletzte Backenzahn oben links raus. Er ist komplett von oben bis unter durchgebrochen und wird nur von einer Füllung zusammengehalten. Ich hab zwar schon 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, allerdings in Vollnarkose, hab massig Respekt davor. Dieser wird jetzt "normal" gezogen.

    Hat jemand ein paar Tröserlis oder Mutmacher für mich?

    LG
    Sonja
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauch mal ein Händchen...

    Ich kann Dich gut verstehen! Ich habe auch immer sowas von Angst.
    Und jedes Mal wunder ich mich, das ich höchsten 45min in der Praxis bin.
    Dabei schließe ich vorher schon mit meinem Leben ab:ochne:

    Und Du schaffst das morgen aber auch!! Du bist ja nicht den ganzen tag dort.
    Sowas geht sicher ganz schnell und Du musst Dir das blöde Bohrergeräusch nicht anhören!!:bussi:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Brauch mal ein Händchen...

    Da kann ich mitfühlen :ochne: bin auch so ein Schisser.
    Ich drück dir die :prima: das du es gut schaffst. Hast du Arnica Globuli daheim? Die kannst du auch schon vorbeugend gegen den Wundschmerz und für die Heilung nehmen.
     
  4. AW: Brauch mal ein Händchen...

    AUATSCH....

    Mein Mitleid haste. Isch mag den Dok für Zähne auch nisch, aber ganz ehrlisch der ist dann doch besser als Zahnweh oder nicht m,ehr Lachen können weil ma nur noch Ruine im Mündlein hat...


    Zähnezeig der Bär[​IMG]
     
  5. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Brauch mal ein Händchen...

    Danke Euch!

    :bussi: Das stimmt allerdings! Obwohl ich das Geräusch vom Bohrer gar nicht so schlimm finde. Lasse auch ohne Narkose bohren.

    Ja, Arnica hab ich zu Hause. Werd ich gleich mal suchen gehen, danke für den Tipp!

    Vor den Routinesachen hab ich auch keine Angst. Meine Zähne sind eigentlich alle Tipp Topp gepflegt, nur diese vorletzten Backenzähne sind dank den Bändern meiner festen Spange, die ich mal vor Jahren hatte, ziemlich lädiert.

    LG
    Sonja

     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Brauch mal ein Händchen...

    Oh, oh, auch mein Mitleid haste. Ich bin bisher weitestgehend verschont geblieben, selbst vorm Bohrer :)
    Na komm, es MUSS sein - hilft ja nix. Du überstehst das. ich schicke Dir ein Krafttrösterli rüber!!!
    :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Brauch mal ein Händchen...

    Ich reiche dir mal Arnica (falls du es nicht gefunden hast) und Rescue rüber und geb dir dann morgen eine Hand. Heute brauch ich die noch zum Arbeiten.

    tröstet
    Andrea
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauch mal ein Händchen...

    Ich reich dir meine Hand. Ich wurde vor einigen Tagen von Schmerzen geplagt mein Mann schliff mich zum Arzt mir war SAU Übel, und was war??? Sie war nich da... ich muss "nur" noch 2 Zähne gemacht bekommen, war seit letzten Oktober - März in Behandlung und hab einfach noch keinen Termin gemacht. Weil cih soo große angst hab...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...