Brauch mal eben Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 20. November 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    so. Ich steck in der Zwickmühle. Gestern beim Gyn wurde festgestellt, das ich einen Scheidenpilz habe. Dann bekam ich Canefug Salbe und Zäpfchen. Doc meinte, das ich nicht sofort meine Mens bekommen würde, sondern nur leichte Blutung, weil er die Spirale gezogen hat. Wäre also kein Problem mit der Salbe und den Zäpfchen.

    So. Seit heute morgen nehm ich AB für die Rippenfellentzündung. Begünstigt ja auch den Pilz....und seit heut nachmittag hab ich ganz doll meine Mens. Also nix mit schmieren, oder? Tampons mag ich dann mit dem Pilz auch nicht nutzen, damit ich es nicht nach drinnen ziehe.

    Was mach ich denn nu????? Irgendwie bin ich gerade echt an nem Punkt, wo ich Hilfe beim Denken brauche. :umfall:

    LG
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Brauch mal eben Hilfe

    Was machst du denn für Sachen?? Darf ich fragen, warum du die Spirale wieder gezogen bekommen hast, so lang kann die doch nocht nicht drin gewesen sein? *neugierig bin*

    So rein vom Gefühl her würde ich jetzt auch behaupten, dass es mit der Mens nix bringt zu cremen. Tampons würde ich dann wohl auch weglassen.

    Oh mann, bin nicht wirklich eine Hilfe, aber ich drück dich mal ganz fest (((((Nats))))) :troest: :bussi:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauch mal eben Hilfe

    Bianca ich schick dir mal ne PN:bussi:
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Brauch mal eben Hilfe

    :muh: Ja, gerne
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauch mal eben Hilfe

    Danke dir!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...