Bastelecke Brauch mal Dekotips

Alina

Selfie Queen
:winke:

Im Dekorieren bin ich irgendwie ne 0 :oops: Ich hab zwar heute vieeeele schöne Sachen bei Ikea gesehen, aber was ich hätte draus machen können...diese Vorstellung fehlt mir irgendwie.

Jetzt haben wir im Bad diesen Spiegel;

Anhang anzeigen 93594

Kommt mir aber irgendwie noch ein bisschen Nackt vor... WAS könnte ich drum rum machen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brauch mal Dekotips

.. gehe mal davon aus, das ihr eine Deckenleuchte habt?

wie wäre es mit einer - oder zwei Lampen neben dem Spiegel?
oder einfach nur zur Deko (wenn das LIcht ausreicht v.d. Decke) hübsche, auf Antik gemachte Kerzenhalter?

*sowas*


oder *hier*



.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauch mal Dekotips

Nee ne Deckenleuchte haben wir nicht... die ist ein paar meter neben dem SPiegel. Passt aber shcon... normal wollten wir ja auch einen mit Beleuchtung haben... also deins wär natürlich ne idee...zeig ich nachher mal Hendrik :-D

lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Brauch mal Dekotips

Eine einfache weiße Lichterkette
von hinten an den Spiegel kleben,
sodas man die Lämpchen von vorne
sieht.

Wir haben so einen riesen Spiegel
und da sieht das richtig klasse aus
und gibt ein wunderschönes
Licht

Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauch mal Dekotips

Auf die Idee mit der Lichterkette bin ich auch schon gekommen :bussi:

ABER die wird von seiten des Mannes ABGELEHNT!! :umfall:

Er wollte ERNSTHAFT Plastik Efeu drum machen :piebts: :achtung: :ochne:

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal Dekotips

Was mir jetzt so ausserhalb des Lichtes noch auffällt.

Euch fehlt eine schöne Ablage .... etwas holziges würde ich nehmen, da das Becken und der Spiegel schon so puristisch aussehen.


Auf die schnelle jetzt nur das aus Rattan gefunden. Rattan ist zwar nicht so 100% mein Fall, sieht aber auf jeden Fall warm und gemütlich aus. Aber eben so eine Einheit wie da unter dem Spiegel hängt, meine ich.


http://www.bonprix.de/bp/Regal-Prag-4-Boeden-885637-bundle.htm?id=125423508562860298-0-48c277b9&pa=0


Ach oder eben hier mal anders *nochgefunden*


http://www.bonprix.de/bp/Waschbecke...dle.htm?id=125423508562860298-0-48c27814&pa=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben