brauch mal bitte schnell rat...

conny87

Dauerschnullerer
nein ich bin nicht schwanger :mrgreen:

... und zwar geht es darum das eine sehr gte freundin gerade schwanger ist um im mai termin hat.
so und nun hat sie jedesmal bauchschmerzen wenn sie sich hinsetzt oder aufsteht. das gefühl ist als wenn sie zu viel gegessen hätte, was sie aber nicht hat.nun macht sie sich sorgen das was sein könnte, ich habe da allerdings kein rat weil ich es nicht kenne.

habt ihr vielleicht einen für mich?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal bitte schnell rat...

ein Besuch beim Frauenarzt? ;)

Es kann alles Mögliche sein, zuviel Luft im bauch, irgendwas geklemmt.

So auf die Ferne ist das nicht lösbar.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal bitte schnell rat...

Ja ich würd auch sagen das ihr da nur der Fa weiter helfen kann:jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal bitte schnell rat...

ich würde da auch am besten gleich beim frauenarzt nachfragen.

ich habe oft ein ziehen/schmerz im bauch wenn ich zu schnell aufstehe, wie wenn es mir was einklemmt.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal bitte schnell rat...

Wenn das Kind im Mai kommt, dann fängt der Bauch wohl gerade an, sich zu runden- vermutlich zwickt und zwackt da jetzt was aus Platzgründen.

Ein FA sollte aber schon draufschauen!

LG
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: brauch mal bitte schnell rat...

so sie schrieb mir ebend das sie beim arzt war, der aber nix schlimmes fest gestellt hat.
nun ist sie am überlegen ob es evt. auch von zu viel säften kommen kann(?) und da fiel mir ein das ich das damals bei amy von zitronen brause hatte :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: brauch mal bitte schnell rat...

Ah, gut das "nichts" ist.

Bei mir war das auch- kann nicht mehr sagen ab wann genau- aber Sara borhte auch mal gerne nach oben und drückte auf den Magen. Da hatte ich auch ein Völlegefühl gehabt.

Alles Gute deiner Freundin
 
Oben