brauch mal bitte schnell rat...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 20. Oktober 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    nein ich bin nicht schwanger :mrgreen:

    ... und zwar geht es darum das eine sehr gte freundin gerade schwanger ist um im mai termin hat.
    so und nun hat sie jedesmal bauchschmerzen wenn sie sich hinsetzt oder aufsteht. das gefühl ist als wenn sie zu viel gegessen hätte, was sie aber nicht hat.nun macht sie sich sorgen das was sein könnte, ich habe da allerdings kein rat weil ich es nicht kenne.

    habt ihr vielleicht einen für mich?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: brauch mal bitte schnell rat...

    ein Besuch beim Frauenarzt? ;)

    Es kann alles Mögliche sein, zuviel Luft im bauch, irgendwas geklemmt.

    So auf die Ferne ist das nicht lösbar.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: brauch mal bitte schnell rat...

    Ja ich würd auch sagen das ihr da nur der Fa weiter helfen kann:jaja:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: brauch mal bitte schnell rat...

    FA würde ich auch empfehlen.
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: brauch mal bitte schnell rat...

    ich würde da auch am besten gleich beim frauenarzt nachfragen.

    ich habe oft ein ziehen/schmerz im bauch wenn ich zu schnell aufstehe, wie wenn es mir was einklemmt.
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauch mal bitte schnell rat...

    Wenn das Kind im Mai kommt, dann fängt der Bauch wohl gerade an, sich zu runden- vermutlich zwickt und zwackt da jetzt was aus Platzgründen.

    Ein FA sollte aber schon draufschauen!

    LG
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: brauch mal bitte schnell rat...

    so sie schrieb mir ebend das sie beim arzt war, der aber nix schlimmes fest gestellt hat.
    nun ist sie am überlegen ob es evt. auch von zu viel säften kommen kann(?) und da fiel mir ein das ich das damals bei amy von zitronen brause hatte :jaja:
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: brauch mal bitte schnell rat...

    Ah, gut das "nichts" ist.

    Bei mir war das auch- kann nicht mehr sagen ab wann genau- aber Sara borhte auch mal gerne nach oben und drückte auf den Magen. Da hatte ich auch ein Völlegefühl gehabt.

    Alles Gute deiner Freundin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...