Brauch kurz eure Meinung!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Ne andere Mama hat heut bei mir angerufen und sie meinte auch, dass sie ihrem Sohn jetzt gesagt hat, beim nächsten Mal Medizinball soll er sich raussetzen und sagen, dass er das mit den Dingern nicht spielen darf.
 
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Ich bin entsetzt...welche Klassenstufe/Altersgruppe ist das? Als Fitnesstrainerin stehen mir die Haare zu Berge...25 Liegestütz und 25 Sit-ups können die (allermeisten, "normalen") Kinder gar nicht können! Es sei denn, sie machen sie technisch unsauber, was wiederum nicht gut für unter anderem für den Rücken ist. Was ist das für ein Lehrer? Wer hat den ausgebildelt und vor allem wann? :bruddel:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Brauch kurz eure Meinung!

25 Liegestütze schaffen die Jungs unserer Fußballmannschaft noch nicht einmal - wenn sie korrekt ausgeführt werden.

Furchtbar dieser Lehrer!

Ich kann mich erinnern, dass wir damals in der Unterstufe auch mit den doofen Medizinbällen spielen mussten, da war man am Ende so fertig, dass man die Arme gar nicht mehr hochbekam - ganz zu schweigen davon, wie weh das tat, wenn man einen abbekam.
Aber das Ganze ist ja dreißig Jahre her - da wusste "Lehrer" es vielleicht noch nicht besser?!

Auch ein Stupser geht gar nicht, echt nicht.

Ich bin echt entsetzt.

LG
Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Der Lehrer ist schon seit 35 Jahren Lehrer, soviel also dazu.

Das mit den Liegestütz usw find ich auch einfach nur lächerlich :ochne: Welcher 6. Klässler soll das können.

Er meinte dass er schon sehe, wenn ein Kind nur keine Lust hätte oder wirklich nicht mehr könne, dann sei das kein Problem, er zwinge ja niemanden.

Ich bin sehr gespannt was er heut zu Adriano sagt.

Je nachdem werden wir sehen, was wir dann machen. Ich denke, er wird jetzt auf jeden Fall den Ball flach halten, er weiß ja jetzt, dass ihn jemand im Auge hat.
 
Oben