Brauch kurz eure Meinung!

ina

Gehört zum Inventar
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Wir haben früher auch mit Medizinbällen gespielt.
Hier spielen sie mit normalen Bällen, ich glaube hier gibts gar keine Medizinbälle mehr.

LG Ina
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Ich kenne das auch nur mit Softbällen, in Tochters Sportunterricht wurde einmal notgedrungen mit einem Fußball gespielt, einmal und nie wieder, da sich ein Junge dann eine Verletzung an der Hand zu gezogen hatte.
Ich finde das aber auch unverantwortlich von dem Sportlehrer, wo liegt denn darin der Sinn?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Wir haben früher mit Softbällen gespielt.
Mit welchen Bällen mein Sohn spielt weiss ich gar nicht?
 
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Schließe mich Su (bzw. ihrem Mann) an. Bin Fitnesstrainerin und Medizinbälle sind für Heranswachsende absolut ungeeignet! Vor allem zum Werfen! Abgesehen von anzunehmender nicht vorhandener Zielgenauigkeit einiger Kinder...Muskeln und Gelenke werden beim Werfen dieser schweren Bälle falsch bzw. zu stark beansprucht...bitte, was ist das für ein Sportlehrer???? Bin echt entsetzt...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Nachdem der Sportlehrer unseren Sohn heute getreten hat, ist der Bogen eindeutig überspannt, ich könnt gerade aus der Haut fahren! :bruddel:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Brauch kurz eure Meinung!

Ich hoffe du stehst da morgen gleich beim Rektor auf der Matte? Also bei tätlichen Übergriffen auf mein Kind würde ich absolut rot sehen! Da gäbe es nicht erst ein Gespräch mit dem Lehrer, da würde ich sofort bei seinem Chef auflaufen und dafür sorgen, dass der Lehrer rund gemacht wird. Notfalls gibt es für sowas dann auch noch das Schulamt (oder wie das heißt), falls der Rektor kein Verständnis zeigt und sich schützend vor seinen Lehrkörper stellt. Das würde ich nicht auf sich beruhen lassen!
 
Oben