Brauch jemand ne Rutsche?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Maike, 25. April 2008.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Brauch jemand ne Rutsche?

    Bei den Bildern wird mir ganz schwindelig..... :)
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Brauch jemand ne Rutsche?

    Wieso? Die liegt doch auf'm Kompost...

    Nur leider verzieht sie sich nicht von selbst :umfall:

    Das Teil ist auch wieder so ein Maike-Klassiker :nix: Da hätte mein Mann fast die Scheidung eingereicht ;-)
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Brauch jemand ne Rutsche?

    Das ist doch nicht wirklich Deine? Irgs
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Brauch jemand ne Rutsche?

    Doch, das ist meine. Bzw. Anne's. Ein Bekannter meiner Freundin hat meine Freundin und damit auch mich über's Ohr gehauen, meiner Freundin 20 Euro (oder waren es 25 :???: ) für das Ding abgeknöpft, die Leiter ist morsch gewesen und meine Freundin hat das Teil Anne letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt :umfall: Vor allem, weil wir ja handwerklich hochbegabt sind und ne neue Leiter bauen können :piebts: Und das Beste an der Sache ist, dass Anne's Pate das Teil mit abtransportiert hat und alle beide (meine Freundin und der Pate) haben sich gedacht "Och - die ist ja schon schrottig. Ob die die überhaupt wollen?!" Aber keiner kommt auf die Idee, mal anzurufen und nachzufragen. :umfall: Und der Verkäufer, der ja netterweise vorher noch ein Bild gemacht und mir gemailt hat (das Bild zeigte die Rutsche nur von der Seite), lacht sich n Ast, weil er die Entsorgung gespart hat. Ganz großes Kino....
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauch jemand ne Rutsche?

    Ich lach mich schlapp :weglach:
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Brauch jemand ne Rutsche?

    Die Geschichte hätte mir passieren können :nix:

    Und Angelo hätte sehr wahrscheinlich wirklich die Scheidung eingereicht, der kriegt noch die Krise mit dem Zeug was so im Garten rumsteht und wenns dann so was "Schickes" ist....

    :weglach:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Brauch jemand ne Rutsche?

    Wir brauchen zwar genau so eine Rutsche momentan, aber soory Süsse ! Ich glaub ich würd vor dem ersten Gebrauch nochmal die Impfungen wiederholen und 5l Sagrotan kaufen:hahaha:

    Mal ehrlich ... würdest du dich "trauen" so ein Ding deinem Patenkind zum Geburtstag zu schenken?

    :winke:Werds beobachten !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...