Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Missy

Familienmitglied
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Was muss ich dann da beachten? Okay, nicht als Schraubendreher benutzen, aber sonst? Derzeit creme ich meine Hände nur.

Am wichtigsten natürlich: aufpassen dass die Nägel nicht abbrechen, mit der Zeit entwickelt man für bestimmte Tätigkeiten im Haushalt eine ganz neue Technik, wird Dir auch noch auffallen :)

Pflege heißt bei mir:

- meine Freundin arbeitet als Arzthelferin und bringt mir immer diese kleinen Desinfektionstücher (Alcohol-Pads) mit, mit denen ich meine Nägel dann (v.a. hinten) sauber mache.

- ab und zu "poliere" ich meine Nägel mit etwas Nagelöl, damit sie wieder schön glänzen.

- wenn der Ansatz schon etwas rausgewachsen ist, bessere ich den hinteren Teil (Naturnagel) mit Klarlack aus, damit es nicht so auffällt...

das wars... :winke:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Sieht echt klasse aus!!! :bravo:

Ich bekomme meine in zwei Wochen und freue mich auch schon sehr!!

Eine schöne Hochzeit für dich!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

was das hat nicht mehr gekostet?
Meine freundin war neulich und hat knapp 70 euro geblecht.... :umfall: das is mir zu teuer.....

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Die Nagelstudiotante meinte, dass es zwei Wochen auf jeden Fall gut aussieht. In 3 oder 4 Wochen geh ich dann wieder hin. Ich glaub, das kostet dann aber weniger. Das Gel wird abgeschliffen und nur erneuert. Bin echt gespannt, hatte sowas auch noch nie.

Und so günstig ist's hier bestimmt nur, weil wir in Hintertupfingen wohnen. Dafür dass Ziesar relativ klein ist, hat's hier 4 Nagelstudios. Anders könnten die sich bestimmt nicht halten.

Wenn die Nägel halten, was mir versprochen wurde, haben sie zumindest vorerst eine Kundin mehr.

(Für Schüler gibt's sogar Rabatt, für Studenten nicht, aber ich hab mit mehr gerechnet.)

:winke:

Zumindest was den Preis für Fingernägel angeht ist Brandenburg in der Hinsicht günstig was?..:hahaha:...Ich hab die auch gehabt, kam damit allerdings nciht wirklich klar..Wunderschön übrigens und das Motiv: :umfall:..Wahnsinn! Schick, schick!!

Moah... ich will auch wieder welche ... aber mit den zwei Kids :umfall: tu ich mir das nicht an.

..Och..DAS war bei mir nicht das Probelm..:rolleyes:..bei mir war´s das Auto fahren..:crazy:...Habe dir Tür damit nicht aufbekommen und es somit gelassen mir neue zu machen...grins..
 

Connie

Mary Poppins
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Schaut gut aus :jaja:

Meine Schwägerin hatte neulich zur Hochzeit an Stelle Deiner Blumen einen Silberglitzerstrich, das sah auch sehr edel aus.

btw schön dass Du wieder da bist, ich war jetzt einen Monat zwangsabstinent und hab Dich erst jetzt wieder entdeckt!

LG,
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

..Och..DAS war bei mir nicht das Probelm..:rolleyes:..bei mir war´s das Auto fahren..:crazy:...Habe dir Tür damit nicht aufbekommen und es somit gelassen mir neue zu machen...grins..

:oops: Ich bekam mit den Fingernägeln die Haustür nimmer aufgeschlossen ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Zwei Wochen vorher hätte ich das gar nicht erst anfangen brauchen. Zwei Tage vorher war schon Graus - und bei mir hat sie nur die natürlichen Nägel schön aufgehübscht, weil die Nägel sowas von fest sind. Ich hab nicht abgewaschen, nicht geputzt und in der Firma ganz vorsichtig gearbeitet, kurz vorm Anziehen der Handschuhe ;) was im Hochsommer gut kommt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Ich liebe lange Fingernägel und habe schon ewig Gelnägel. Hält super! Ich bin ganz baff wie günstig das bei Dir war...

Hohe Schule ist übrigends eine CD vom Boden aufzuheben. Natürlich auf Parkett, Laminat oder sonstigem glatten Boden...

:nix:

Liebe Grüsse
Zaza
 
Oben