Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Wächst das nicht aber schnell raus?
Die Nagelstudiotante meinte, dass es zwei Wochen auf jeden Fall gut aussieht. In 3 oder 4 Wochen geh ich dann wieder hin. Ich glaub, das kostet dann aber weniger. Das Gel wird abgeschliffen und nur erneuert. Bin echt gespannt, hatte sowas auch noch nie.

Und so günstig ist's hier bestimmt nur, weil wir in Hintertupfingen wohnen. Dafür dass Ziesar relativ klein ist, hat's hier 4 Nagelstudios. Anders könnten die sich bestimmt nicht halten.

Wenn die Nägel halten, was mir versprochen wurde, haben sie zumindest vorerst eine Kundin mehr.

(Für Schüler gibt's sogar Rabatt, für Studenten nicht, aber ich hab mit mehr gerechnet.)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Hey sieht schick aus, kannst Du denn damit jetzt noch zeichnen?
 

Missy

Familienmitglied
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Und so günstig ist's hier bestimmt nur, weil wir in Hintertupfingen wohnen. Dafür dass Ziesar relativ klein ist, hat's hier 4 Nagelstudios. Anders könnten die sich bestimmt nicht halten.

Meine Nageltante ist in München, und ich zahle auch nur 30 Euro für super Qualität. :)

Du wirst Dich auf jeden Fall sehr schnell dran gewöhnen, und irgendwann gar nicht mehr ohne können (sh. mich) :)

Ich gehe übrigends nur alle 6-7 Wochen zum Auffüllen, wenn Du die Nägel gut pflegst halten sie das super durch und schaun auch nach 7 Wochen noch super aus!!!! :bravo:

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

boah, :umfall: ist das günstig gewesen

wir wohnen auch hier in einem Dorf und ich zahle für´s Auffüllen fast soviel :bruddel:

Erstmodellage hier 56 €

und auch noch so schön geworden, super :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Hey sieht schick aus, kannst Du denn damit jetzt noch zeichnen?
Nicht schlechter als vorher. (Ich kann nämlich gar nicht zeichnen. Ich treib die Zeichner nur immer an. :sm: )

Ich gehe übrigends nur alle 6-7 Wochen zum Auffüllen, wenn Du die Nägel gut pflegst halten sie das super durch und schaun auch nach 7 Wochen noch super aus!!!! :bravo:
Was muss ich dann da beachten? Okay, nicht als Schraubendreher benutzen, aber sonst? Derzeit creme ich meine Hände nur.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

sieht wirklich klasse aus ich überlege auch schon ewig das mal machen zu lassen
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ich jetzt 'nen Waffenschein?

Moah... ich will auch wieder welche ... aber mit den zwei Kids :umfall: tu ich mir das nicht an.
 
Oben