Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Mullemaus

Chatluder
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Dann würd ich nach dem nächsten Spucken einen Moment warten und was gegen Übelkeit einnehmen (oder als Zäpfchen) - und dann das Maxalt entsprechend des Beipackzettels nachdosieren.

LG,
Mullemaus
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Dann würd ich nach dem nächsten Spucken einen Moment warten und was gegen Übelkeit einnehmen (oder als Zäpfchen) - und dann das Maxalt entsprechend des Beipackzettels nachdosieren.

LG,
Mullemaus

Das Maxalt löst sich Gott sei Dank schon im Mund auf, sind so Schmelztabletten. Und MCP-Trpfen sind auch schon intus ... es ging mir vor einer Stunde auch schon wieder recht gut, aber nun kommt der Bummerang zurück und ich konnte mich dunkel erinnern, dass der Doc was von Nachdosieren sagte.
Bisher hat die Tablette IMMER so angeschlagen, dass der Anfall nicht wieder kam ... aber heut hab ich die Tablette vermutlich zu spät genommen, oder so ...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Dann brauch ich ja nix mehr schreiben...
Gute Besserung!

:winke:
 
Oben