Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Mullemaus

Chatluder
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Welches Medikament hast genommen? Davon ist das ja auch abhängig...

LG,
Mullemaus
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

:umfall: Hat sich erledigt ... ich habs im Waschzettel gefunden. Hab ich überlesen. Mein Mann hat es für mich nachgelesen.

Ich geh mal spucken ... :(
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Ach man Süße, das klingt nicht gut....... Gute Besserung!!! Hattest du schon immer so mit Migräne zu tun?
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Alles klar.... spucken erleichtert - bei mir zumindest, dann ist bei mir eine halbe Stunde später alles vorbei.

Gute Besserung,

LG,
Mullemaus
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauch Hilfe, darum hier schnell - Migräne!!!

Leider nicht ... ich spucke dann alle halbe Stunde und krieg mich nicht wieder ein.
 
Oben