Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

also ich würd warten bis mittag....und nach der Mittagszeit im fall nochmal anrufen.....ich weiß is nicht sehr schön, aber nicht das die dort den *einsatz* um den Job als *lästigsein* abtun.....

GLG jenny die dein hibbeligsein total versteht.....
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Nehmt ein bisschen die Luft raus. Schülerpraktikanten sind nun wahrhaftig nicht das Wesentliche für eine Firma. Darum kommt jetzt nicht sofort die Reaktion. Darum ist aber normalerweise auch nix durch die Verspätung passiert. Das sind so Sachen, die man nebenbei macht.
Klar, das es für Euch eine ganz wichtige Sache ist (ist ja auch schön und gut so). Ist jetzt halt aus Firmensicht, also:ommmm:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Also Natasha möcht auch bis heut mittag warten...weil sie denen nicht auf die Nerven gehen möcht....

Da bin wohl ICH die jenige die ruhiger werden muß!! :sagnix: :ommmm: :ommmm:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

:jaja: Ich würd auch warten - wenn überhaupt würd ich nochmal gegen nachmittag versuchen. Sonst wirkt es leicht aufdringlich.

Ruuuuuuuuhig bleiben.

Ist schwer, ich weiß.

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!


:muh: :muh: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Sie kann die Woche vorbeikommen für den Papierkram!!!!!


Danke euch fürs mitfiebern!!!! Hach is der Stein eben geplumpst!!!!!
 
Oben