Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

steffiemama hat gesagt.:
Na da bin ich auch mal gespannt, und drück natürlich die Daumen. Was ist denn das für ein Praktikum?

Das wäre das 14tägige Betriebspraktikum , als Mediengestalterin/Mediendesign.



Hach sie hat eben dort angerufen.... Fr. S is aber nicht da... sie ruft zurück!!


Hab Natasha gesagt, sie soll sich bitte ALLE Telefone an den PoPo kleben!!!

:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

yuppi hat gesagt.:
Hab Natasha gesagt, sie soll sich bitte ALLE Telefone an den PoPo kleben!!!

:weglach:

:weglach:

Das sind dann bei mir so Situationen, wo ich minütlich teste, ob das Telefon überhaupt noch funktioniert, weil es nicht klingelt. Und dann klingelt es irgendwann in einer unmöglichen Situation. :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Angela hat gesagt.:
:weglach:

Das sind dann bei mir so Situationen, wo ich minütlich teste, ob das Telefon überhaupt noch funktioniert, weil es nicht klingelt. Und dann klingelt es irgendwann in einer unmöglichen Situation. :umfall:

No Shit Angela!!!


Und ich sitz hier auf der Arbeit und ticker Natasha alle paar minuten an..ob sich denn jetzt schon wer gemeldet hat....

Mein Magen fährt gerade Karusell.... meine Mutter hat auch schon angerufen obs was neues gibt.....

Am liebsten würd ich natasha sagen ruf NOCHMAL dort an! :weglach:
 

christine

Weltreisende
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

O Mann, da wünsche ich ihr aber alles Gute! Sowas kann echt zermürben!

Meiner Freundin ging es letztens so. Sie wartet seit 8 Wochen auf einen wichtigen OP Termin und hängt am Handy dran. Jetzt riefen die plötzlich abends um halb 8 an, sie könne am nächsten Morgen spontan operiert werden, aber sie hatte ihr Handy nicht dabei, sondern zu Hause vergesse. So hat sie es versemmelt und wartet immer noch, das war vor 10 Tagen. Naja, so muß es Deiner Tochter ja nicht gehen, aber manchmal möchte man sich am liebsten in den Hintern beißen!

christine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

ich fieber auch mit......
gib gleich bescheid wenn du was weißt....

VLG Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Ich bin schon ganz kirre..... immer noch nichts.... menno!!!


Meint ihr sie solls nochmal dort probieren? Sie hat um 8 dort angerufen... jetzt isses halb 11.....die Frau müßte doch inzwischen da sein....

*nurkleinbissiamraddreh*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Klar, nach 2 1/2 Stunden kann sie es doch nochmal probieren :jaja:
 
Oben