Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Angela hat gesagt.:
Och Mensch, das wäre ja doof.

Haben die eine Homepage bzw. Mailadresse? Dann würd ich noch heute eine Mail schreiben und das Missgeschick aufklären und den Anruf dann für Montag? zusagen. Selbst wenn es heute keinen mehr erreicht, zeigt es doch, dass es ihr wichtig wäre und sie sich kümmert.

Liebe Grüße und meine gedrückten Däumen habt ihr auf jeden Fall
Angela

Super Idee Angela...werd ich gleich noch machen!! Wir fahren nämlich auch gleich los zu meinen Eltern ... und ich bin sowas von durch den Wind... kann ich euch gar nicht sagen!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Meint ihr das kann man so schreiben?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Natasha Jacobsen aus Ramstein.

Sie haben auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, dass Sie mich gerne zum 14 tägigen Praktikum Ende Januar/Anfang Februar einladen möchten.

Leider haben wir die Nachricht erst heute Abend gesehen, als bei Ihnen in der Firma keiner mehr zu erreichen war und ich vermute, dass diese Nachricht schon ein paar Tage alt war, leider zeigt unser Anrufbeantworter kein Datum an.

Ich bitte Sie um Entschuldigung für dieses Missgeschick.

Ich werde mich Montag früh sofort bei Ihnen melden und hoffe, dass das Angebot für das Praktikum bei Ihnen noch besteht.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Kannst du so schreiben, wenn du jedoch den Namen von der Frau hast, die Natasha zurückrufen soll, sprich sie mit Namen an, das klingt professioneller.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Alley hat gesagt.:
Kannst du so schreiben, wenn du jedoch den Namen von der Frau hast, die Natasha zurückrufen soll, sprich sie mit Namen an, das klingt professioneller.


Den hat man so schlecht verstanden :-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Nee hab ich auch gerade geschaut, da steht nur der Inhaber, und der wars nicht.

Meinste wenn ich schreib Eine Dame Ihres Hauses hat ....
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

Nee, dann würde ich bei dem ersten Entwurf bleiben. :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brauch Eure Meinung, Daumen ...ohje hoffentlich ..

OK ich dankeeeeeeeeee dir!!!!!!!!!!!!!!

Mail ist raus!!! Jetzt brauchen wir nur Daumen, daß das noch klappt!

So und jetzt fahren wir mal zu meinen Eltern... sonst wird es Mitternacht bis wir dort sind ..:umfall:
 
Oben