Brauch ein bißchen Unterstützung....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Huhu,

lieben Dank für all Eure Antworten!

Die erste Woche ist rum und ich habe echt 2kg weniger! Ich fühle mich auch durch das extrem viele Gemüse- und Obstfuttern viiiiiiiel besser und fitter!

Bin ganz happy, daß ich jetzt die Kurve gekriegt habe!

Zaza, danke noch für die Tipps mit dem Wasser- muß ich morgen ausprobieren!

Katja, habs mir doch gedacht mit dem Schlemmertag- und habs auch gelassen!

Ich bin im Abnehmforum immer noch nicht freigeschaltet worden.... kann mir inzwischen denken warum. Naja.....

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Für Süßhunger mach ich mir in der Mikrowelle eine Banane, zwei Tl. Nutella drüber, eine Minute rein - fertig. Macht für 2 * besser satt als nur Schoki und befriedigt (bei mir) ausgezeichnet den Süßhunger. :mrgreen: Ich hab ja meinen Titel nicht umsonst. :nix:

Hallo :winke:!

Das klingt ja lecker, aber verbrutzelt dir das Nutella nicht auf der Banane? Oder schneidest du die auf und streichst das rein?

Viele Grüße,
Nina
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

:winke:

Ich brech die Banane in ca fünf, sechs Stücke und mach das Nutella meist daneben auf den Teller. Dann eine Minute rein, da wird das Nutella (zumindest bei meiner Watt-Zahl :???:) schön flüssig und man kann die Banane reintauchen oder durch das Nutella ziehen. Sieht zwar nicht immer appetitlich aus, is aber so. :)

Musst halt ausprobieren, wie stark Deine Mikro ist. Verbrutzelt/Verbrannt ist mir das Nutella noch nie.

Ich find´s am besten wenn die Banane schon ein paar braune * hat. Normalerweise ess ich Bananen am liebsten richtig gelb, aber für Nutella Banane darf sie auch schon etwas älter sein. Ich hab schon ewig keine Banane mehr wegschmeissen müssen. :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Ich hab immer Obst mit Honig in die Mikro gepackt, geht auch :jaja:


LG Katja
 
Oben