Brauch ein bißchen Unterstützung....

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

mal Blöd frag und grad keine Lust auf googlen-Wo bekomm ich denn *listen her?
Und wie komm ich denn an ne Einladung zu eurem abnehm -Forum?
ich will doch auch:bruddel::bruddel:ABNEHMEN!!!!!!!

Bitte um Hilfe

Gruss mel
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Huhu,

jetzt hätte ich noch eine Frage:

Was hat es mit dem Schlemmertag auf sich? Eine Freundin erzählte mir, daß man bei dieser Diät einmal in der Woche einen Schlemmertag machen darf, wo man die Punkte nicht zählen muß.

Stimmt das so? Kann man sich nicht an einem Tag wieder alles auffuttern, was man in einer Woche runtergehungert hat?

Liebe Grüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

mal Blöd frag und grad keine Lust auf googlen-Wo bekomm ich denn *listen her?
Und wie komm ich denn an ne Einladung zu eurem abnehm -Forum?
ich will doch auch:bruddel::bruddel:ABNEHMEN!!!!!!!

Bitte um Hilfe

Gruss mel

Mel, diese Listen bekommt man ausschließlich bei WW in den Gruppentreffen! :roll:
Aber ebay hat die Einkaufsführer (so heißt das Buch mit den Listen) auch! :zwinker:

Und wegen der Anmeldung zum Abnehm-Forum: Geh mal auf Kontrollzentrum, dann Gruppenmitgliedschaften, und dort einen "Antrag" zum Beitritt des Unterforums "Traumfigur" stellen (Haken setzen).
Dann wirst du irgendwann vom Mod freigeschaltet.

Huhu,

jetzt hätte ich noch eine Frage:

Was hat es mit dem Schlemmertag auf sich? Eine Freundin erzählte mir, daß man bei dieser Diät einmal in der Woche einen Schlemmertag machen darf, wo man die * nicht zählen muß.

Stimmt das so? Kann man sich nicht an einem Tag wieder alles auffuttern, was man in einer Woche runtergehungert hat?

Liebe Grüße

Also einen Schlemmertag hätte ich auch gerne! :hahaha:
Aber wie du schon sagtest, da bescheißt man sich doch selber ... dat wird nix und meines Erachtens gibt es das so bei WW auch nicht! :nein:

Was du aber machen kann: Du darfst am Tag bis zu 4 * sparen ... MUSS sie aber in der Woche irgendwann aufbrauchen.
Ich mache das immer so, dass ich so im Schnitt 3 * schaffe zu sparen ... macht bei 6 Tagen ganze 18 * mehr (und da kommen ja dann deine "normalen Punkte von 22 noch dazu = macht 40 Punkte)! :bravo:
Die kannst du dann an Tag 7 komplett verfressen ... bzw. MUSST! :)

:winke: :nix:
Die neuen Regeln kenn ich ja noch garnicht.


LG Katja

Ich kenn die auch nicht! :rolleyes:
:nix:

:zaunpfahl: @ Bianca
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

:winke:

@Glace und Katja
Bin nur mal kurz auf der Durchreise ... :nix:

Ihr habt Post. :mrgreen:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Mel, diese Listen bekommt man ausschließlich bei WW in den Gruppentreffen! :roll:
Aber ebay hat die Einkaufsführer (so heißt das Buch mit den Listen) auch! :zwinker:

Und wegen der Anmeldung zum Abnehm-Forum: Geh mal auf Kontrollzentrum, dann Gruppenmitgliedschaften, und dort einen "Antrag" zum Beitritt des Unterforums "Traumfigur" stellen (Haken setzen).
Dann wirst du irgendwann vom Mod freigeschaltet.
Vielen Dank,hab ich jez gemacht...

Gruss mel
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Was du aber machen kann: Du darfst am Tag bis zu 4 * sparen ... MUSS sie aber in der Woche irgendwann aufbrauchen.
Ich mache das immer so, dass ich so im Schnitt 3 * schaffe zu sparen ... macht bei 6 Tagen ganze 18 * mehr (und da kommen ja dann deine "normalen * von 22 noch dazu = macht 40 *)! :bravo:
Die kannst du dann an Tag 7 komplett verfressen ... bzw. MUSST! :)

Man soll aber doch nur 12 in der Woche höchstens sparen, oder ?
Ich hab das auch immer so gemacht.
Dann gab´s immer was von BK oder Macces oder Pizza :sabber:


LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Brauch ein bißchen Unterstützung....

Ich muss zwar nicht abnehmen aber mein Gewicht halten. Da ich vor 4 Wochen aufgehört habe zu rauchen, ist das alles für mich so was ähnliches wie ein Thema... :nix:

Wegen Trinken: Wasser kann man ganz toll mit ein paar Spritzern Zitronensaft oder
zerquetschten Erdbeeren aufpeppen, super finde ich auch Minzblätter im Wasser.

Zaza, und wieder raus hier... :zahn:
 
Oben