brauch auch mal ein paar Daumen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von simoensche, 22. März 2005.

  1. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Da mein Zwerg ja immer noch mit dem Kopf nach oben in meinem Bauch sitzt, geh ich heute das erste Mal zum Moxen zu meiner Hebamme. Drückt mal die Daumen, dass es klappt mit der Drehung. Bin ja mal gespannt...

    Liebe Grüße

    Simone
     
  2. Viel Glück und Däumchen für Dich! :farben:

    Hoffentlich magst Du den Geruch....
    Lass die Hebi eine schöne Musik dazu anmachen. Dann kannst Du besser entspannen und wartest nicht verkrampft auf die Bewegungen des Kindes.
    Liebe Grüße
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu Simone,
    wie gehts euch sonst so? Ich werd natürlich ganz feste die Daumen drücken dass der Zwerg sich bald noch dreht.
    LG Christina
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Simone,

    wie gehts Dir/Euch denn sont so? Kannst Du mich aufklären, was läßt Du heute machen, damit der Zwerg sich dreht??

    LG
    :winke:
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drück ganz feste :prima:


    Liebe Grüße

    Nessie
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drücke auch mal ganz feste die Daumen mit!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen, das Euer Zwerg sich dreht. Leon hat sich damals in der 36.SSW nochmal mit Kopf nach oben gedreht :verdutz: , aber er hat die Drehung zurück irgendwie alleine geschafft :bravo: Ich hoffe das es bei Euch auch klappt :prima:
     
  8. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Simone,


    und, wie war et ??

    Tim hatte sich damals auch nicht gedreht und ich habe damals mit meiner Hebamme auch gemoxt. War ganz nett, hat aber nichts gebracht.
    Manchmal frage ich mich bei solchen Sachen, ob es was gebracht hätte, wenn ich dran geglaubt hätte, dass es funktioniert :nix:

    Ich drück dir die Daumen, dass es was hilft und dein kleiner Stinker oder Stinkerine sich noch den richtigen Weg bahnt

    Hab heute übrigens meine letzte Klausur geschrieben, jetzt habe ich 2 Wochen frei bis zur Ausgabe der Hausarbeit

    LG
    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...