brauch auch mal ein paar Daumen

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Da mein Zwerg ja immer noch mit dem Kopf nach oben in meinem Bauch sitzt, geh ich heute das erste Mal zum Moxen zu meiner Hebamme. Drückt mal die Daumen, dass es klappt mit der Drehung. Bin ja mal gespannt...

Liebe Grüße

Simone
 
M

Mama-Huhn

Viel Glück und Däumchen für Dich! :farben:

Hoffentlich magst Du den Geruch....
Lass die Hebi eine schöne Musik dazu anmachen. Dann kannst Du besser entspannen und wartest nicht verkrampft auf die Bewegungen des Kindes.
Liebe Grüße
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Simone,

wie gehts Dir/Euch denn sont so? Kannst Du mich aufklären, was läßt Du heute machen, damit der Zwerg sich dreht??

LG
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen, das Euer Zwerg sich dreht. Leon hat sich damals in der 36.SSW nochmal mit Kopf nach oben gedreht :verdutz: , aber er hat die Drehung zurück irgendwie alleine geschafft :bravo: Ich hoffe das es bei Euch auch klappt :prima:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hi Simone,


und, wie war et ??

Tim hatte sich damals auch nicht gedreht und ich habe damals mit meiner Hebamme auch gemoxt. War ganz nett, hat aber nichts gebracht.
Manchmal frage ich mich bei solchen Sachen, ob es was gebracht hätte, wenn ich dran geglaubt hätte, dass es funktioniert :nix:

Ich drück dir die Daumen, dass es was hilft und dein kleiner Stinker oder Stinkerine sich noch den richtigen Weg bahnt

Hab heute übrigens meine letzte Klausur geschrieben, jetzt habe ich 2 Wochen frei bis zur Ausgabe der Hausarbeit

LG
Tina
 
Oben