Bratpfanne gesucht

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bratpfanne gesucht

Ich habe mir vor kurzem zwei Woll-Pfannen geleistet, aber was die gekostet haben, sag ich lieber nicht :umfall:. Dafür müssen die wirklich die nächsten zwanzig Jahre halten ;-). Ich habe aber vorher auch zwei Wochen probegebraten und finde die genial. Fett braucht man hier ebenfalls nicht zusätzlich, die sind überall immer gleich heiss (nicht nur in der Mitte, und am Rand tut sich dann nix), und man kann die in den Ofen schieben (der Griff geht abzuklicken).

Berndes halte ich aber für eine vernünftige Alternative :jaja:, von denen habe ich Töpfe, die sind auch gut. Ikea kenne ich nicht, meine vorherigen Pfannen waren von Fissler, aber eher die preisgünstigen Modelle (da gibt es ja auch Unterschiede).
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Bratpfanne gesucht

ich hab eine von IKEA (unten steht 11837...mhmm??) und benutze sie seit 2Jahren mehrmals die Woche....und find sie super....:bravo:

lg susi
 
M

Männer-und-Röcke.de

AW: Bratpfanne gesucht

Hallo,

als mit IKEA-Pfannen habe ich schon zwei mal Pech gehabt.
Die erste Pfanne war vom Metall her so dünn, dass sie sich beim erhizen sehr stark verzogen hat. An der zweiten löste sich nach relativ kurzer Zeit die Antihaft-Beschichtung ab.

Jetzt brate ich in einer Edelstahlpfanne von Fissler bzw. einer Teflonpfanne aus dem Hause Aldi.

Gruß

Andree
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bratpfanne gesucht

rofl, ich hab bei der Überschrift erst an ganz was anderes gedacht ;)
Dachte du wolltest jemandem hinter der Tür auflauern ;)

Wir haben 2 dicke Pfannen Gußeisen von Lotus (Schweizer Firma) und ne Fleischpfanne von Aldi ;) und sind sehr zufrieden.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bratpfanne gesucht

ich hab jetzt dieFissler-Pfanne, die sind nur halb so teuer wie die Bernes aber genau so gut.

lg
Bärbel
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Bratpfanne gesucht

Hardecker Pfannen zwar auch nicht Billig aber auch für den Ofen geeignet und seit 5 Jahren mind. 3 oder 4 mal die Woche im Einsatz.

Sehr zufrieden damit.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bratpfanne gesucht

Also ich hab auch zwei Teflonbeschichtete aus dem Hause des Herrn Aldi,und ich muß sagen,die kommen öfter die Woche zum Einsatz,und sind super.

liebe in der Pfanne brutzelnde Grüße
petra91:winke:
 
Oben